Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von timmis mama  am 14.08.2014, 14:52 Uhr

heute schwimmbadprobe

Wollen gleich mit den Kindern (haben noch ein Ferienkind dazu bekommen) ins Erlebnisbad gehen. Ursprünglich war ja Freibad geplant, aber dafür ist es jetzt doch zu kalt. Bin gespannt wie es mit Motti wird. Hab jetzt für die kleine zwei Handtücher eingepackt und 3 Fläschchen. Die schwimmwindel ist ach parat. Freue mich und hoffe das es schön wird und die kleine da auch Spaß dran hat. Mal schauen.

 
6 Antworten:

Re: heute schwimmbadprobe

Antwort von tine83 am 14.08.2014, 16:22 Uhr

Hatten wir auch schon vor, uns dann aber nicht getraut. Berichte doch gern wie es geklappt hat. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute schwimmbadprobe

Antwort von xsunshinex am 14.08.2014, 18:54 Uhr

Und wie wars,?? Wie alt ist deine jetzt??
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute schwimmbadprobe

Antwort von trauriger-engel am 14.08.2014, 19:47 Uhr

Ich würde so gerne auch ins Schwimmbad. Aber mein Bikini passt mir gar nicht mehr... :D
Naja und Bennet ist Wasser gegenüber noch skeptisch. Daher Baden wir daheim immer recht schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute schwimmbadprobe

Antwort von mami91 am 14.08.2014, 20:53 Uhr

Ohh wie toll!
Wir haben uns auch schon getraut :) Max mochte das Baden zu Hause zwar überhaupt nicht, aber im Schwimmbad war er echt begeistert vom Wasser.. hat echt gut geklappt..und seitdem badet er auch daheim gerne ;)

Ich wünsche euch viel Erfolg und noch mehr Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute schwimmbadprobe- Bericht

Antwort von timmis mama am 14.08.2014, 21:00 Uhr

Also an sich war es ganz gut. Es gibt ein 34℃ thermalbecken da war ich mit Motti drin. Sie hat erst ganz große Augen bekommen und hat dann total relaxed und das warme Wasser genossen. Da ich mit dem großen beim babyschwimmen war wusste ich die griffe noch und wie wir die kleinen durchs Wasser gleiten ließen. Schade war nur die rücksichtslosigkeit anderer badegäste. Obwohl mehrere Schilder angebracht waren, das das springen ins Becken verboten ist, haben sich viele nicht dran gehalten und sind genau neben mir reingesprungen. War nur froh das die kleine es gefasst hingenommen hat mal eben von ner Welle getroffen zu werden.
Nach 1,5 std war es dann aber auch genug. Sie war müde und die Geräuschkulisse hat sie doch mitgenommen.

Jetzt zu Hause ist sie immernoch seeeehr müde, braucht aber meine Nähe (tragetuch) und man merkt das sie im Traum verarbeitet.

Fazit: würde wieder mit ihr gehen, aber nicht in den Ferien oder am we, dann wird's zu viel. Und ich würde niemals allein mit den zweien gehen. Dafür sind sie definitiv zu klein meine zwei süßen... Aber mit Partner Super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute schwimmbadprobe

Antwort von Nadine85 am 15.08.2014, 14:13 Uhr

Wir fangen nächste Woche Samstag mit Babyschwimmen an. Dann ist Luisa 14 Wochen alt. Das Wasser ist dort aber wärmer als im normalen Schwimmbad. Bin auch schon gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.