Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Taraline, 8. SSW am 25.05.2012, 12:45 Uhr

Heute noch dem AG mitteilen?

Ich wollte eicgentlich heute meinen Chef anrufen und ihm von der SS berichten. Leider muß ich dies am Telefon machen, weil er im Ausland sitzt. Das ist natürlich eh schon doof und nun meint meine komplette Familie, dass sie ihn nicht heute noch anrufen würden (am Freitag, nachdem er die ganze Woche auf Geschäftsreise war) sonder Dienstag würde es ja auch noch reichen. Nicht dass, er mir doch eine eventuell blöde Reaktion noch das WE verdirbt :-(

Was meint ihr? Heute und raus damit oder bis nächste Woche warten?

 
5 Antworten:

Re: Heute noch dem AG mitteilen?

Antwort von Makucken2013 am 25.05.2012, 12:59 Uhr

Hallo,

du mußt deinem Chef bis zur 12 SSW nicht mitteilen das du Schwanger bist.Außer wenn du mit gefährlichen Stoffen arbeitest..in der Schule einer Kita oder in einer Arztpraxis wo geröngt wird oder Krankheiten im Umlauf sind die dich oder das Baby gefährden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute noch dem AG mitteilen?

Antwort von Taraline am 25.05.2012, 13:03 Uhr

Ich weiß, aber ich würde gerne mein Level an Geschäftsreisen (vor allem Langstrecke) etwas reduzieren und das kann ich natürlich nur, wenn ich sage warum. Ach, muß denn immer alles so kompliziert sein? Ich dachte Freitag wäre gut, dann kann er es übers WE verdauen aber nun raten alle davon ab.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute noch dem AG mitteilen?

Antwort von Makucken2013 am 25.05.2012, 13:06 Uhr

oh okay wenn das so ist..mmhhh schwierig. Diese frage mußt du dir selber beantworten..es ist ja ein langes Wochenende und wenn keine größere Reise anliegt viell. solltest du deinem Chef am Di. bescheid sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute noch dem AG mitteilen?

Antwort von Taraline am 25.05.2012, 13:15 Uhr

Ja, denke ich mittlerweile auch. Dienstag reicht dann auch noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute noch dem AG mitteilen?

Antwort von Hila72, 6. SSW am 25.05.2012, 14:16 Uhr

Das reicht auch noch am Dienstag solange du im Geschäft keinen Gefahren Ausgesetzt bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.