November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ErsterVersuch, 27. SSW am 03.08.2015, 8:38 Uhr

Heute kleiner Zuckertest

Hallo!

Ich habe heute Nachmittag den Termin für den kleinen Zuckertest. Langsam werde ich etwas nervös. Nüchtern muss ich nicht sein aber sie haben mir von der Praxis empfohlen gestern und heute nichts süßes zu essen oder zu trinken. Da halte ich mich natürlich ganz brav dran.
Risikofaktoren hab ich eigentlich keine aber ich hab schon recht viel zugenommen und einen ziemlich großen Bauch. Daher mache ich mir etwas sorgen.... Mal sehen! Hat von euch schon wer den Test hinter sich?

 
2 Antworten:

Re: Heute kleiner Zuckertest

Antwort von -Kaname-, 20. SSW am 03.08.2015, 10:15 Uhr

Ich denke du brauchst dir keine so grossen sorgen machen. Auch wenn der Bauch gross ist muss es ja nicht dein baby sein. Der kleine zuckertest ist auch nicht so genau wie der grosse aber die machen immer erst den kleinen. Bleib entspannt. Liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute kleiner Zuckertest

Antwort von Katinka1806, 26. SSW am 03.08.2015, 10:51 Uhr

Ich kann deine Bedenken verstehen.
Ich hab nächsten Freitag gleich den großen Test. Hab auch schon recht viel zugenommen und in der Familie haben wir viel Zucker. Durch diese Vorbelastung machen wir gleich den großen Test.
Ich denke, dass der Bauch auch nicht viel aussagt. Vielleicht hast du nur viel Fruchtwasser!?
Aber meiner ist auch schon recht groß. Hab genauso viel Bauch wie meine Schwester und die ist 4 Wochen weiter als ich.
Ich hab nur Angst vor dem 3mal Blutabnehmen auf nüchternen Magen. Meine Vene ist zwar immer dick da, aber Blut kommt nur gaaaaanz selten.
Du kannst ja gern nachdem Test berichten wie es war und was dann rauskam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.