Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angelmaus, 12. SSW am 03.07.2009, 11:19 Uhr

heute kann ich auch die 12 schreiben :)

heut bin ich auch in der 12 woche die zeit ist schnell vergangen aber jetzt kommt auch wieder die angst von letztes jahr oktober hoch wo ich ja mein würmchen verloren hatte in der 16 woche. hab erst am 23.7 termin und da bin ich dann um die 14 woche und hoffe ja das dann alles gut ist
ich versuch mich zwar so gut es geht abzulenken und meine 2 großen helfen dabei auch gut nur abends kommen die gedanken halt immer wieder hoch :(

sorry fürs ausheulen mußte es mal nieder schreiben mit meinem mann kann ich nicht drüber reden er versteht es nicht wirklich

lg nadine

 
3 Antworten:

Re: heute kann ich auch die 12 schreiben :)

Antwort von nani81, 13. SSW am 03.07.2009, 19:06 Uhr

Hallo Nadine,
wir sind immer für dich da wenn du dich ein bißchen ausheulen willst. Ich kann Deine Ängste verstehen, aber es wird alles gut gehen. Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute kann ich auch die 12 schreiben :)

Antwort von call-of-duty, 12. SSW am 04.07.2009, 8:02 Uhr

die 12 steht Dir großartig

oh man wie schimm, kann Deine Angst da total verstehen und es ist auch wichtig wenn du sowas mal rausläßt. Aber denke immer dran, sowas kann doch einfach nicht nochmal passieren und nicht nochmal wenn du schon "so weit" bist...so grausam kann das Leben nicht sein. Versuche für den Krümel positiv zu denken, diesmal wird bestimmt alles gut!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute kann ich auch die 12 schreiben :)

Antwort von Mone1974, 14. SSW am 04.07.2009, 16:02 Uhr

Hallo,

Deine Ängste und Sorgen kann ich gut verstehen. Aber es geht bestimmt alles gut. Ich drück Dir ganz fest die Daumen.

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.