August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bri_Ko am 19.09.2017, 16:36 Uhr

Heute ist ein blöder Tag 😧

Mausi findet höchstens ein paar Minuten in den Schlaf... Ansonsten weint sie fast durchgehend und spuckt öfters... Tut mir so leid, die Maus...
Kommt wahrscheinlich alles zusammen... Der 1. Sprung, Bauchweh...
Hoffe, der 2. Termin beim Osteopathen morgen nutzt was.

 
5 Antworten:

Re: Heute ist ein blöder Tag 😧

Antwort von Juliette-Baguette am 19.09.2017, 16:42 Uhr

So einen Tag hatten wir gestern auch. Ich wäre fast wahnsinnig geworden. Heute schläft sie dafür fast nur

Ich drücke dir die Daumen dass wenigstens die kommende Nacht gut wird.

Halte durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist ein blöder Tag 😧

Antwort von Murmel2017 am 19.09.2017, 19:10 Uhr

Jap hier ist heute auch ein scheiß Tag..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist ein blöder Tag 😧

Antwort von Mama-Peach am 19.09.2017, 20:38 Uhr

Das hatten wir gestern und vorgestern Abend. Gestern habe kam ich auf die Idee mal Pucken auszuprobieren und seitdem schläft der kleine Mann. Letzte Nacht sogar 5 std.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist ein blöder Tag 😧

Antwort von Tatismus am 19.09.2017, 20:44 Uhr

Wir hatten gestern so einen Tag bis der Papa heim kam dann hat sie geschlafen bei ihm im arm und heute schläft sie den ganzen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist ein blöder Tag 😧

Antwort von Mrs M am 19.09.2017, 22:31 Uhr

Ich fühle mit dir!
Meine Maus hat die letzten Tage auch immer nur ne halbe Stunde sowas geschlafen bis es wieder los ging und iwas geplagt hat! Die hat aber auch Blähungen ohne Ende! Ich verzweifle langsam!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.