März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaMe am 30.06.2012, 13:43 Uhr

Heute ist NMT!!!

Hi Mädels

Heute ist bei mir NMT und es ist nichts Mens-mäßiges in Sicht. Dafür zieht es seit Tagen in den Leisten, was teilweise bis in die Oberschenkel (Innenseite) ausstrahlt. Und ich habe ab und zu so ein Muskelkater-Gefühl quer über den Bauch (so in einer Breite von etwa 5 Zentimeter ober- und unterhalb des Bauchnabels). Das macht mich verrückt. Vor allem deshalb, weil das Leistenziehen teilweise so völlig aus dem Nichts kommt und mich oftmals zusammenzucken lässt.

Übel ist mir seit drei Tage vor dem ES auslösen quasi dauerhaft. Mal mehr und mal weniger. Das schiebe ich aber eigentlich auf die unheimlich hohen Mengen an Menogon und die beiden Ovitrelle-Spritzen. Müde bin ich auch ständig, was aber genauso gut auch am Wetter liegen könnte. Mein Mann liegt auch ständig rum wie eine tote Fliege.

So, das war mein Update. Ich gehe jetzt, (da ich ja dank Ovitrelle nachspritzen am Montag eh nicht testen kann) in die Stadt, lenke mich ab und haue ein wenig Geld auf den Kopf. Donnerstag ist mein BT-Termin und ich hoffe, dass mein Allgemeinzustand sich bis dahin nicht ändert, sodass ich wenigstens mal eine Chance habe, diesen Termin zu erreichen.

Euch noch einen schönen Tag
JaMe (die in diesem leicht verkorksten Zyklus eigentlich nicht hoffen wollte, es aber doch langsam tut, was sie regelrecht verrückt macht )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.