Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ilea am 06.05.2022, 15:21 Uhr

Heute geht's nach Hause - Danke euch allen

Erstmal Danke für eure lieben und aufbauenden Worte! Ich hatte im Krankenhaus gleich nach der Geburt bis zur Entlassung dann psychologische Betreuung. Gestern bekam ich dann noch ein Baby Heilbad. War wirklich schön und noch mal sehr emotional. Heute ist der erste Tag daheim jetzt erst mal eingewöhnen und zusammen wachsen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich darf nach hause :-)

Hallo :-). Wollte euch schnell berichten das ich nach hause darf. Es wurde grade nochmal ein ultraschall gemacht. Baby ist jetzt 21.5 cm groß und 307 gramm. Alles gut und unauffällig. Mein blut zeigt allerdings entzündungswerte sehr wahrscheinlich der magen der auch noch sehr ...

von 13Wunschkind0113, 20. SSW 23.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Ich darf nach Hause.....Juhu

Endlich gehts heim Nach einer Woche Klinik wirds auch Zeit Hämaton wird immer kleiner, unser Krümmel dafür immer größer Leider Blute ich immernoch und darf ...

von Tochrifile, 8. SSW 14.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Ich will nach Hause!!

Am Samstag wurde gesagt ich kann Sonntag wieder Heim.. Sonntag haben se gesagt dass ich Dienstag entlassen werde.. Heute bei der Visite "Morgen is der Chefarzt da, er kontrolliert die Laborwerte und entscheidet wie es weiter geht.." Die machen hier nix mit mir außer ...

von Bibimaus84, 17. SSW 24.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.