Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinefruchtblase01, 41. SSW am 27.07.2015, 12:35 Uhr

Heute et....

Und nichts tut sich...ich werde wohl die erste Frau sein die ihr Baby drin behält
Ich hab nicht mal druck nach unten geschweige denn wehen...die kleine strampelt fleißig vor sich hin und macht null Anstalten irgendwann mal raus zu wollen...
Naja warten wir weiter geduldig und sehen was kommt...
Wer wartet noch mit?

 
3 Antworten:

Re: Heute et....

Antwort von Tiffy_78, 40. SSW am 27.07.2015, 12:40 Uhr

Ich warte auch noch. Mittwoch ist ET. Die kleine zappelt auch noch ganz gut. Das einzige,was sich bemerkbar Nacht, ist der Kopf,der sich schmerzhaft ins Becken bohrt.aber das geht eh schon ewig. Teilweise Schmerzen in den Beinen, aber vielleicht sitzt sie auf bem Nerv. Ansonsten bei mir auch alles ruhig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute et....

Antwort von caro81 am 27.07.2015, 13:46 Uhr

...ich warte ja nicht mehr mit, obwohl heute unser et gewesen wäre ist meine maus ja nun schon 12 Tage alt. Ich kann euch aber versichern, dass es nix zu bedeuten hat, wenn die Babys im Bauch noch aktiv sind. Unsere Maus hat sich unter der Geburt also im Kreissaal noch so viel bewegt zwischen den Wehen, dass ich mit normalem Befund in den Kreißsaal rein, bei der nächsten Untersuchung hieß es Sterngucker und geboren wurde sie wieder normal....kann also trotz heftiger Kindsbewegungen trotzdem sofort losgehen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute et....

Antwort von Kügelchen1991, 41. SSW am 27.07.2015, 15:47 Uhr

Hallo
Ich warte auch noch bin heute et + 4 und ja keine wehen nichts aber wenn Bis Mittwoch nichts passiert werde ich Donnerstag eingeleitet. .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.