September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finnja2005, 12. SSW am 04.03.2011, 7:35 Uhr

Heute endlich VU nach 4 Wochen

Guten Morgen,

man bin ich zappelig, muss gleich zur physiotherapie und danach geht es gleich zum FA, manoman, das letzte Mal hab ich Knöpfchen vor 4 Wochen gesehen , ich freu mich so und hab gleichzeitig etwas Bammel, dass zwischendurch etwas unbemerkt passiert ist. Drück die Duamen, ja?

GLG Finnja

 
6 Antworten:

Re: Heute endlich VU nach 4 Wochen

Antwort von MaBri, 11. SSW am 04.03.2011, 7:44 Uhr

Klar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute endlich VU nach 4 Wochen

Antwort von Kirshy, 13. SSW am 04.03.2011, 8:34 Uhr

klar, daumen sind gedrückt!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute endlich VU nach 4 Wochen

Antwort von Sandy81, 13. SSW am 04.03.2011, 9:23 Uhr

Finnja ich drück dir auch ganz fest die Daumen und schreib gleich wenn du wieder zu Hause bist wie es war!? Ich hab auch nächste Woche Dienstag nach 26 Tagen endlich wieder einen Termin und hab auch genau wie Du bammel...

bis dann Lg Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute endlich VU nach 4 Wochen

Antwort von Rackerbande, 11. SSW am 04.03.2011, 9:46 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute endlich VU nach 4 Wochen

Antwort von Rackerbande, 11. SSW am 04.03.2011, 9:46 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alles ok :-)

Antwort von Finnja2005, 12. SSW am 04.03.2011, 10:32 Uhr

Danke für die Daumen :-)

Leider war das US nicht so toll, wir haben Knöpfchen quasi von oben auf Gesicht und Bauch geguckt. Herz bummert, alles entspricht tag genau der ssw 11+3 in der ich auch bin. man konnte sehen dass Arme Beine, Hände und Füße dran sind und auch ein bissl nabelschnur, aber ansonsten war alles sehr unscharf.

Nun soll ich mir bis in 10 tagen überlegen, ob ich die NT Messung machen lassen will...ich weiß nicht, ob ich das möchte, ich werde wohl mit meinen mann in Ruhe drüber reden.

Danke für Eure Daumen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gleich VU

Bin so aufgeregt und ich hoffe das man endlich mal sieht was es wird gefühlt bin ich eine der wenigen die noch nicht wissen ob Prinz oder Prinzessin. Wünsche euch einen schönen ...

von Überraschung2020, 22. SSW 14.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU heute und Überraschung vom Mann

Heute morgen mit Männe zur VU, Ultraschall war total schön für ihn, weil er den Zwerg das letzte mal in der 7.SSW gesehen hat. Zwerg super entwickelt, ca 340g/26cm, ich hab wie immer Vorderwandplazenta Danach sitzen wir im Auto, Männe ...

von LuLu2020, 20. SSW 29.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU und Zuckertest!

Hallo ihr lieben, Sitze gerade beim Gyn. Hab heute den kleinen Zuckertest und mein 2 Screening... Die Lösung hab ich mir schnell runtergekippt. Schmeckt wie viiiiiiel zu süßer Tee und war noch ziemlich warm. Aber halb so schlimm... :) jetzt warte ich auf den Ultraschall und ...

von Nala1202, 21. SSW 28.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Zurück von der VU

So zurück von Gyn. Heute 17+1 war ein super entwickeltes Baby zu sehen. Es lag ganz entspannt, die Beine kreuz und quer. So gab es auch nur eine Tendenz was das Geschlecht anbelangt. Vermutung ist Junge. Es lag aber immer ein Fuß im Weg. Aber ich glaube auch einen Hodensack und ...

von MiLi87, 18. SSW 14.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Am Mittwoch VU...

Ich hab am mittwoch wieder VU und mach mir ein bisschen sorgen das mit dem Zwerg nicht alles in Ordnung ist. Ich fühle moih sogar nicht schwanger, hab kein bisschen Babybauch nur speck und spüre den Zwerg auch nicht. :( mein Große hab ich um die Woche rum schon gespürt. Ich ...

von Überraschung2020, 18. SSW 13.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU gehabt

hey ihr lieben, ich hatte heute wieder Vu unser Krümel ist fit wie ein turnschuh und kann sogar schon saltis Alles dran alles gut bei meinem Bauchbewohner. Da ich 35 bin mach den Organ US in der 20.SSw ein Spezialist. Einziges ...

von Überraschung2020, 14. SSW 16.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU + kein Frühchen mehr

Ich hatte heute wieder einmal CTG, Akupunktur und Gespräch. Alles gut soweit, nur dass das CTG verlängert wurde, weil Baby so viel Rabatz im Bauch gemacht hat, dass wir die Herztöne immer wieder neu suchen mussten. Mir ist seit ...

von Mondlicht, 38. SSW 05.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute Vu gehabt...

Huhu zusammen, Hatte heute wieder eine Vu. Mit dem Baby ist alles in Ordnung Seit ich das erste Mal ans ctg kam, in der 30 ssw waren wehen zu sehen... Und das hat sich auch nicht geändert, jedesmal zeigt das ctg mindestens zwei wehen ...

von Steffi88wt, 36. SSW 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Total überfahren nach VU

Hello again, Hatte gerade VU. Soweit alles okay, der kleine ist 2500g schwer und es geht ihm gut. Wie schon oftmals angesprochen leide ich ja seit Wochen unter extremen Kopfschmerzen. Mittlerweile ist davon eigentlich schon meine ganze rechte Körperseite betroffen. Keine ...

von Jana2603, 35. SSW 24.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Total überfahren nach VU

Hello again, Hatte gerade VU. Soweit alles okay, der kleine ist 2500g schwer und es geht ihm gut. Wie schon oftmals angesprochen leide ich ja seit Wochen unter extremen Kopfschmerzen. Mittlerweile ist davon eigentlich schon meine ganze rechte Körperseite betroffen. Keine ...

von Jana2603, 35. SSW 24.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.