Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMitHerz2013 am 22.12.2017, 21:00 Uhr

heute das 1. mal etwas schiss

Wir waren heut unseren Feiertagseinkauf erledigen und im Laden wurde mir auf einmal schwindelig und etwas schlecht. Nachdem ich kurz hinsetzte und etwas Cola getrunken hatte ging es. Und dann an der Kasse wieder das gleiche. Kennt das jemand?

allgemein ist diese ss echt ganz anders wie die 1. Am Anfang etwas mulmig im Bauch, dann alle 2-3 wochen ein anderes Gelüst, jetzt macht sich der Ischias bemerkbar und selbst in der 20. ssw kein sicheres Outing.
Es muss einfach ein Mädchen werden. Hatte es von Anfang an im Gefühl.
Zudem mache ich mir jeden Tag Gedanken darüber was ich alles vor der Geburt noch erledigen kann und wie die 2. Geburt verläuft. Zudem habe ich noch keine Bewegung gespürt bis jetzt.

 
8 Antworten:

Re: heute das 1. mal etwas schiss

Antwort von Equi am 22.12.2017, 21:56 Uhr

Vielleicht hast du einfach zu wenig getrunken. Gerade in der ss soll man ja viel trinken. Das du unterzuckert warst, dass schließe ich mal aus. Sonst hättest du noch andere Symptome gehabt.
Liegt deine Plazenta vielleicht ungünstig und du merkst denn Krümmel deswegen nicht. Mach dich nicht verrückt, es war doch bisher alles gut, warum sollte es plötzlich anders sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute das 1. mal etwas schiss

Antwort von Kristina94, 19. SSW am 22.12.2017, 23:06 Uhr

Also ich habe auch meine Probleme beim Einkaufen. Ich bin schon mehrmals umgekippt und das passiert halt schnell vor allem wenn ich vormittags los bin. Aber man muss sagen sind manche Geschäfte so warm die luft ist einfach schlecht.

Vielleicht hast du eine vorderwandp. und spürst deswegen dein krümel nicht

Mach dir wirklich keine Sorgen jede schwangerschaft verläuft anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute das 1. mal etwas schiss

Antwort von spanisheye am 23.12.2017, 7:17 Uhr

Ja mir ist auch öfters schwindelig. Vorallem wenn ich mich öfters bücke und schnell aufstehe. Aber auch so ist mir öfters schwummrig. Habe aber normalen Blutdruck. Niemals niedrig.

Eine SS ist Höchstleistung für den Körper. Das darf man nicht vergessen. Viel trinken und öfters mal ne Kleinigkeit essen. Ich habe für den Notfall auch ein Traubenzucker und Nüsse in der Tasche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute das 1. mal etwas schiss

Antwort von Equi am 23.12.2017, 9:01 Uhr

Leute, ihr müsst viel mehr trinken. Kreislaufprobleme haben in denn meisten Fällen mit zu wenig Flüssigkeit zu tun. Von meinen niedrigen Blutdruck habe ich nie Schwindel. Schreibt mal ah wieviel ihr am Tag trinkt und ihr werdet feststellen, es ist zu wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute das 1. mal etwas schiss

Antwort von MamaMitHerz2013 am 23.12.2017, 9:19 Uhr

Vielen dank für eure lieben Wort.
Nein ich habe eine Hinterwandplazenta (hat meine Fa extra betont), aber sie meinte, dass es normal wäre es jetzt noch nicht zu spüren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute das 1. mal etwas schiss

Antwort von Patte78 am 23.12.2017, 10:25 Uhr

Hi...also ich hatte das auch schon 1-2x ...und wenn dann auch beim einkaufen...meine Gyn sagt, dass kann schon mal vorkommen.
Muss mit trinkmenge nix zu tun haben...es kann auch durchaus sein, dass der Blutzuckerspiegel mal runter geht oder man aber Kreislaufprobleme bekommt, aufgrund des Temperaturwechsels, draußen Kühl und im Laden schwitzt man mit dicker Jacke. Da gibt es mehrere Gründe.
Ruhe dich etwas aus, das wird wieder vergehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute das 1. mal etwas schiss

Antwort von spanisheye am 23.12.2017, 18:34 Uhr

Ich trinke ausreichend. Ca 2 Liter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute das 1. mal etwas schiss

Antwort von spanisheye am 23.12.2017, 18:36 Uhr

Ist nicht zu wenig. Ich habe damit auch kein Problem. Ist halt mein Körper der arbeitet. Daher bitte kein voreiligen Schlüsse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.