Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von püppinella2015 am 08.02.2017, 12:08 Uhr

Heute ca. ES+8...

... und mir ist den ganzen Tag latent schlecht. Das geht schon seit Samstag so. Außerdem habe ich ständig das Gefühl meine Mens kommt. Manchmal ist es eher ein Druckgefühl im Unterbauch. Ich bin ziemlich müde und seit gestern Nachmittag habe ich auch noch Sodbrennen. Und das hatte ich (abgesehen von meiner Examensphase vor 6 Jahren) nur, wenn ich schwanger war. Ob es tatsächlich direkt nach der FG wieder geklappt hat? Was meint ihr, mache ich mir falsche Hoffnungen?
Im Übrigen habe ich mir überlegt, das alles positiv zu sehen. Ich BIN also schwanger, bis mir meine Mens das Gegenteil beweist
Immer davon auszugehen, dass es nicht geklappt hat, kann ja nur schlecht enden...

 
8 Antworten:

Re: Heute ca. ES+8...

Antwort von püppinella2015 am 08.02.2017, 12:25 Uhr

Ach ja, PMS ist bei mir eigentlich nur schlechte Laune ab ES und ein leichtes Ziehen am Tag vor NMT... Meine Laune ist super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ca. ES+8...

Antwort von Pünktchen2.0 am 08.02.2017, 12:27 Uhr

Hallo ich bin heute ES+7 und habe ähnliche "Symptome" wie du, also auch ein anhaltendes Druckgefühl im Bauch, ab und zu ein Ziepen und ich bin sooo müde. Ich bleibe aber nüchtern und denke es kann beides sein :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ca. ES+8...

Antwort von Orpheus_n, 7. SSW am 08.02.2017, 13:07 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es gleich wieder geklappt hat!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ca. ES+8...

Antwort von Vanillya am 08.02.2017, 13:26 Uhr

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen. Es wäre bei mir auch das erste mal nach der fg ,im "zweiten Zyklus" danach. Bin erst bei ES+6 und habe ein ziehen im ul. Mein rücken tut auch weh was ich beim letzten mal auch hatte. Ich bin jetzt schon ziemlich ungeduldig. Habe diesmal auch xtra keine Tests zuhause ich hole mir erst einen wenn ich wirklich testen will. Das wäre am 16.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ca. ES+8...

Antwort von püppinella2015 am 08.02.2017, 13:28 Uhr

Wenn bei mir alles so stimmt, wäre mein NMT am 15., ich könnte also auch am 16. testen. Ich wollte aber bis zum 18. warten, weil das ein Samstag ist. Ich mag nach dem Test nicht arbeiten müssen, egal wie das Ergebnis ausfällt. Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen. Und allen anderen natürlich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ca. ES+8...

Antwort von Gnom12345, 8. SSW am 08.02.2017, 13:31 Uhr

Ich drücke dir die Daumen mir war auch ab es+8 nur noch schlecht da wusste ich ohne Test schon das es geklappt hat und nun 8.ssw also toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ca. ES+8...

Antwort von Vanillya am 08.02.2017, 13:36 Uhr

Beim letzten mal wusste ich auch irgendwas ist anders.... Es wäre echt schön wenn es geklappt hat. Ich hoffe dass ich meine Pfoten vom frühtesten lasse... Ist doch viel schöner ein deutliches Ergebnis ohne Striche raten zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ca. ES+8...

Antwort von püppinella2015 am 08.02.2017, 13:45 Uhr

Bei meiner Tochter wusste ich es quasi ab Befruchtung. Ich weiß, hört sich komisch an, war aber so. Beim letzten Mal war ich mir nicht so sicher und im Endeffekt habe ich das Krümelchen ja auch verloren. Jetzt bin ich ziemlich sicher, aber durch die FG verunsichert. ABER ich denke ja positiv, also hat es geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.