Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddel007  am 07.02.2017, 20:07 Uhr

Wer ist noch ES+9 und merkt so gut wie nix???

Huhu, steht ja schon alles oben...hatte nur mal hier und da nen piecken im UL..meine Brustwarze rechts hat mal gejuckt..und ich bilde mir ein das an den Seiten des Busens es beim anfassen bissi wehtut..ich hätte auch gerne ein paar fette Anzeichen..muss aber dazu sagen das ich mit meinen (fast) 40 Jahren noch nie sogenannte PMS hatte..ich bekomme wirklich nur UL Schmerzen wenn meine Tage direkt anfangen.Wenn es geklappt hätte müsste man dann schon was merken? Wäre die Einnistung schon fertig? Und was haltet ihr von dieser These späte Einistung= wahrscheinliche FG? Liebe hibbel Grüße, Naddel.

 
3 Antworten:

Re: Wer ist noch ES+9 und merkt so gut wie nix???

Antwort von MamiZum1. am 07.02.2017, 23:39 Uhr

Hi,
Bin zwar erst ES+ jetzt gleich 3 aber ausser das der zervix nicht weniger wird hab ich nichts bis jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch ES+9 und merkt so gut wie nix???

Antwort von Mullemausjasmin, xx. SSW am 08.02.2017, 7:14 Uhr

Hallo,um dich ein wenig zu beruhigen. Ich habe drei Kinder und ich hatte am Anfang nie irgendwelche Anzeichen einer Schwangerschaft. Nicht jede Frau hat mit Übelkeit zu kämpfen.
Ich hatte vor dem letzten versuch Schwanger zu werden auch nie PMS kannte das gar nicht. In 1 und 2 ÜZ hatte ich voll die SS Anzeichen ( spannende Brüste , Übelkeit und Müdigkeit) war aber nicht Schwanger. Im Gegenteil die Tage kamen pünktlich.
Wollte dir nur zeigen das es auch völlig anders sein kann. Drücke dir die Daumen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch ES+9 und merkt so gut wie nix???

Antwort von Naddel007 am 08.02.2017, 18:26 Uhr

Danke Mullemaus..dann bin ich ja beruhigt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.