April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MiniMami-2010, 4. SSW  am 26.07.2016, 19:47 Uhr

Heute beim FA

Huhu Mädels,

Ich war heute beim FA. Klar im us sieht man noch nichts.

Hcg Montag 12
Hcg heute 21

Super Anstieg und wir können davon ausgehen das alles ok ist.
Habe noch utrogest bekommen.

Mein es hat sich anscheinend wirklich verschoben sodass ich heute erst es +12 bin.

Mein nächster Termin is am 5.8 da bin ich dann 5+0

 
4 Antworten:

Re: Heute beim FA

Antwort von ConnyJ, 5. SSW am 26.07.2016, 20:01 Uhr

Wow, das klingt doch super!

Ich geh erst nach den Ferien zu meiner Ärztin, vorher sind wir die ganze Zeit unterwegs. Als ich mit dem Mittleren damals in der 5. Woche da war, hat die Vertretung meiner FÄ mich richtig angemacht: "Also das ist doch noch wirklich früh, da hätten Sie auch noch warten können..."
Dieses Mal muss ich noch mindestens drei Wochen warten... Aber wir haben genug zu tun, werd mich einfach fleißig ablenken. Und mich aufs Herzchen freuen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beim FA

Antwort von MiniMami-2010, 4. SSW am 26.07.2016, 20:06 Uhr

Mein fa ist da super. Ist die 3 ss die er mich begleitet und ich wusste ja das ich das utrogest brauche :)

Leider hat mich seid gestern schon sie übelkeit gepackt

Hatte ich bis jetzt in jeder ss und ich hoffe das die übelkeit schnell vorbei geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beim FA

Antwort von Bri_Ko am 26.07.2016, 20:45 Uhr

Das hört sich sehr gut an! Freu mich mit dir.
Wieso musst du Utrogest nehmen?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beim FA

Antwort von MiniMami-2010, 4. SSW am 26.07.2016, 20:56 Uhr

Hi musste es bei meinem Sohn nehmen weil ich ein riesiges Hämatom in der Gebärmutter hatte. Und mein Arzt wollte auf Nummer sicher gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.