Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gnomali am 09.01.2014, 20:53 Uhr

Heute bei der Feindiagnistik

War alles super.Organe und Rücken sind so wies sein soll.
Auch meinerseits ist alles gut.
Jetzt hab ich nur ein Problem...lach,ich war ja nicht beim 2. Srceening bim FA,weil ich ja bei der Hebamme bin und die Fa etwas not amused war und meinte,ich bräuchte ja vor dem screening auch ned kommen,sondern erst zum 3. schall.
Das hab ich dem Doc heut verpennt zu sagen.Aber er hat mir ja nen Brief mitgegeben,da steht alles drin.
Jetzt steht aber nix im 2 screening im Mutterpaß....denkt ihr,das ist i.O. wnen meine Hebi (ist grad ned da) alles einträgt?
Sie arbeitet ja mit dem Doc eh eng zusammen.Und würde ja keinen umbringen....
oder?

 
2 Antworten:

Re: Heute bei der Feindiagnistik

Antwort von Katee, 21. SSW am 09.01.2014, 21:19 Uhr

Hey,

Keine Ahnung, da kann ich dir nicht helfen..sorry!
Aber was wird den bei der feindiagnostik so gemacht? Und wie lange dauert des?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute bei der Feindiagnistik

Antwort von gnomali am 11.01.2014, 2:14 Uhr

Feindiagnostik bedeutet lediglich,daß der Arzt einer bestimmten höherqualifizierten Norm angehört,und Schallgeräte hat,die eben eine feinere Diagnostik zulassen.
Dort wird spezeill nach Organischen Fehlbildungen z.B. des Herzens oder der Plazenta oder oder oder gesucht,die man auf Grund der hohen Auflösung des Schallgerätes besser sehen kann,als mit einem "herkömmlichen".
Dauer ist glaube ich abhängig,von dem wie das Kind liegt,wie fit der Arzt ist,und wieviel man schauen muß.Ich denke durchschnittlich kann man so 30 Minuten sagen.
Meine Hebi ist grad im Urlaib,aber ich denke so das problem wird es nicht sein,sonst tucker ich eben nohmal dahin.oder trage es selbst ein.Ich kann ja lesen,und da steht genau das gleiche wie auf dem Kleber im Vorsorgeheft,muß also nur übertragen,und was ich nicht weiß,laß ich frei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.