Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erima, 13. SSW am 16.11.2016, 19:22 Uhr

Heute auch zur Nackentransparenz

Nach zwei einhalb Stunden warten waren wir endlich dran.
Es ist alles auf den Tag genau entwickelt. Zeigte sich von der besten Seite. SSL sind 6,4 cm und es Outing haben wir auch bekommen. Wird aber bis zur Geburt nicht verraten.
Nun muss ich noch bis nächste Woche warten was die BlutErgebnisse so sagen. Nackenfalte ist bei 1,6.

Nun heißt es wieder warten bis zum nächsten Termin Anfang Dezember

 
3 Antworten:

Re: Heute auch zur Nackentransparenz

Antwort von Anto2016, 14. SSW am 16.11.2016, 20:01 Uhr

Das ist doch suuuuuupi .

Jetzt in der Vorweihnachtszeit vergeht das warten schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute auch zur Nackentransparenz

Antwort von Cori82, 13. SSW am 16.11.2016, 20:14 Uhr

Hört sich supi an
Glückwunsch &099;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute auch zur Nackentransparenz

Antwort von blacky1981, 13. SSW am 16.11.2016, 21:27 Uhr

Das klingt super...Glückwunsch zum Outing

Wir hatten heute ganz ähnliche Werte. SSL 6,3 cm und Nackenfalte 1,5 mm. Ich hab auf den Bluttest verzichtet. Allerdings gab es kein Outing, weil die vor der 14. Woche nichts sagen dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nackentransparenzmessung

Wer lässt das denn machen und aus welchem Grund lasst Ihr das machen? Weiß jemand was das kostet? Ich hab meine Gyn gar nicht gefragt was das kostet. Vorbelastet sind wir nicht, ist ja nur das Alter bei mir. Wir sind total unsicher da es ja auch keine 100% Garantie gibt für ...

von Rivendell0211, 9. SSW 16.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackentransparenz

Nackentransparenzmessung

Hallo ihr lieben, Habe heute meine Blutwerte für die Nackentransparenzmessung bekommen. Kennt sich jemand bei den Blutwerten aus? Empfinde meinen ß-hcg etwas niedrig. Hab nen Wert von 24,72 IU/l Vielleicht kann mir jemand ...

von Knöpje_2015, 15. SSW 20.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackentransparenz

Nackentransparenzmessung

Hallo ihr lieben, Habe heute meine Blutwerte für die Nackentransparenzmessung bekommen. Kennt sich jemand bei den Blutwerten aus? Empfinde meinen ß-hcg etwas niedrig. Hab nen Wert von 24,72 IU/l Vielleicht kann mir jemand ...

von Knöpje_2015, 15. SSW 20.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackentransparenz

Nackentransparenzmessung

Hallo ihr lieben, Habe heute meine Blutwerte für die Nackentransparenzmessung bekommen. Kennt sich jemand bei den Blutwerten aus? Empfinde meinen ß-hcg etwas niedrig. Hab nen Wert von 24,72 IU/l Vielleicht kann mir jemand ...

von Knöpje_2015, 15. SSW 20.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackentransparenz

Nackentransparenzmessung

Hallo ihr lieben, Habe heute meine Blutwerte für die Nackentransparenzmessung bekommen. Kennt sich jemand bei den Blutwerten aus? Empfinde meinen ß-hcg etwas niedrig. Hab nen Wert von 24,72 IU/l Vielleicht kann mir jemand ...

von Knöpje_2015, 15. SSW 20.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackentransparenz

Nackentransparenzmessung

Huhu ihr lieben, ich bin ebenfalls überglücklich dem Baby gehts blendend hat sich sehr viel bewegt, war richtig schön anzusehen. Der größte Wert der NT war 1,5 mm, also alles in der Norm. *freu* SSL 7,4 cm und BPD 24,4 mm. Blutwerte ...

von Dana510, 13. SSW 05.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackentransparenz

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.