September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spazl am 21.01.2010, 16:14 Uhr

heute auch u4 gehabt..

timo ist 62 cm groß und 6300 gr schwer!!
geboren mit 52 cm und 3200 gr!!
kiarzt ist super zufrieden!! er meinte timo sei schon sehr weit!!
**stolz bin **

 
4 Antworten:

Das hört sich ja gut an...

Antwort von cplonki am 21.01.2010, 16:26 Uhr

... bei uns ist auch alles ok. Lucie hat jetzt 60 cm und wiegt knapp über 6kg. Sie macht sich auch prächtig!

Schön zu hören, dass alles bei dir ok ist, wo wir doch die letztne Schwangerschaftstage zusammen gebibbert haben, wer wohl das Rennen machen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute auch u4 gehabt..

Antwort von hase2009 am 21.01.2010, 17:41 Uhr

Das hört sich klasse an. Endlich mal Werte, die meiner Maus ähnlich sind! Sonst waren hier immer ordentlich schwere Jungs!
Haben heute die 2. Impfung hinter uns gebracht! Puh, und dass mitten im Wachstumsschub.

Lg Hase
P.S. meine Kleine sitzt gerade auf dem Schoss und versucht meinem Finger auf der Tastatur zu folgen. Sieht voll witzig aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben auch kein Brummer

Antwort von finchen29 am 22.01.2010, 10:34 Uhr

Ganz gegen unseren Erwartungen (Wir sind beide groß, bei der SS war Johann immer 2 Wochen "größer und schwerer") haben wir auch ein leichteres Kind. Johann wiegt jetzt mit 4 Monaten ca6100g und ist ca 64cm groß (bei der Geburt 39990g und 54cm).
Aber dier Kia ist auch zufrieden. Ich hatte schon öfters bedenken, ob der Kleine genug bekommt. Aber jetzt Stille ich einfach schneller und schaue nicht auf die Uhr.
VG finchen29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir auch nicht :-)

Antwort von Pixelmama am 22.01.2010, 12:27 Uhr

unsere Maus ist auch eher auf der langen, schlanken Seite :-)
Hatte nicht mal 3kg bei der Geburt. Inzwischen dürfte sie die 6kg schon überschritten haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.