September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilkatze07 am 20.01.2010, 10:18 Uhr

hab´s überlebt...

Guten Morgen!

Ich lebe noch
Hatte übelst die Erkältung, Grippe oder was weiss ich! Kopf- und Halsschmerzen, Fieber und nen dicken Schnupfen im Gesicht... Ich kann mich gar nicht dran erinnern, wann es mir das letzte Mal so schlecht ging! Na, Dank Antibiotika wird´s schon besser...
Unsere Grosse hatte dann über´s Wo-Ende Magen Darm Seuche und hat natürlich den Papa angesteckt! Und die Mama ist trotz Krank immer noch die Mama, der Papa ist dann nur leidend
Na und Valentina war die letzten Tage auch super anstrengend, bestimmt der Sprung um die 19. Woche...

LG Kerstin

 
4 Antworten:

Re: hab´s überlebt...

Antwort von Anny am 20.01.2010, 15:15 Uhr

:-) fein freut mich, dass dus überlebt hast und nun auch schön gesund bleiben!!!!!!!!!!!

Ich weiß diese Entwicklungssprünge garnicht *g* ich hab mich da nie für interessiert da eh jedes Kind sein eigenes Tempo hat... :-) Samira macht zur Zeit aber eher nen Rück als nen Fortschritt ... sie trinkt immer schlechter an der Brust :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Anny

Antwort von Aprilkatze07 am 20.01.2010, 17:29 Uhr

Ja, das hab ich auch vor

Bei Lea hab ich diese Sprünge auch gar nicht so mitbekommen, wie jetzt bei Valentina!
Vielleicht steckt Samira ja auch grad in einem Sprung?! Man kann immer gut erkennen ob es ein Sprung war, wenn die Baby´s danach wieder irgendwas Neues machen oder können. In der Zeit, und so ist es auch bei meiner Hummel, wissen sie gar nicht so recht was mit ihnen passiert und sind wieder mehr auf "Mama" fixiert...

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Aprilkatze

Antwort von Anny am 20.01.2010, 21:12 Uhr

Na ich bin mal gespannt :-)

Vielleicht hast du bei Lea nur nicht so drauf geachtet? Also Marc (mein Mann) fragt mich laufend..war das bei den anderen auch so? *g*

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab´s überlebt...

Antwort von Arndti am 21.01.2010, 10:09 Uhr

oh je du arme!

wünsche dir das bald wieder ruhe einkehrt und alle gesund sind. emilia ist auch recht anstrengend momentan...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.