Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bauchschlumpf am 15.12.2014, 7:26 Uhr

Heute abend FA

Ich hab heute wieder FA-Termin nach einem Monat. Bin Ende der 12.Woche, sodass die erste große US-Untersuchung dran ist. Bin schon gespannt, wie es sich entwickelt hat. Mir war/ist durchgängig übel, vielleicht mach ich mir deswegen kaum Sorgen. Aber beim ersten Kind hatte ich trotz FG vorher auch ein gutes Gefühl (anders als die FA, die mir öfter Termine geben würde, weil sie denkt, dass ich total besorgt sein müsste wegen FG und Gendeffekt), aber vor vier Wochen war alles super.

Für alle, die heute auch Termin haben, alles Gute und hoffentlich müsst ihr nicht lange warten (ich musste schon öfter bis zu 3h warten, wenn eine Geburt länger dauert und sie später kommt...).

 
2 Antworten:

Re: Heute abend FA

Antwort von yamily am 15.12.2014, 7:38 Uhr

Guten morgen,

Viel spaß beim Baby-TV :)
Ich war das erste mal letzte Woche beim Arzt.
Hatte vor 2 Monaten ne FG in der 6. Woche und wollt diesmal erst später zum Arzt.

Mutterpass bzw hier heißt das ja Muki-pass hab ich noch nicht bekommen :/
Sie hat mich für Freitag wieder bestellt weil da die große US Untersuchung wäre und händigt ihn mir dann aus.

Noch bin ich nicht damit vertraut wie das in Österreich läuft mit den Untersuchungen und Terminen.

Aber ich freu mich, das ich so zeitnah wieder sehen kann das alles in ordnung ist.

Hoffe du musst nicht so lange warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute abend FA

Antwort von Summergirl_Mum, 11. SSW am 15.12.2014, 9:44 Uhr

Viel Spaß beim Baby schauen heute Abend. Ich hab um 12:30 Uhr heute auch endlich meinen zweiten Termin. Kann es kaum noch erwarten. Und gerade eben hab ich sogar schon meine Hebamme erreicht.

Das ist schon echt heftig lange, was sie dich da warten lässt.... Ich muss eigentlich nie länger als 45 Minuten warten, und das finde ich schon lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heißhunger abends

Guten Abends Mädels In meiner letzten SS war mir dauerübel....da scheint es auch einigen hier so zu gehen oder? Allerdings ist es diesmal nur selten am Tag und auch eher unterschwellig. Bin aber auch erst in der 5 SSW, kann ja noch ...

von Cinderella18, 5. SSW 18.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abendübelkeit?

huhu, also die bekanntliche morgenübelkeit habe ich nicht. mir ist ab und zu am tag schlecht und wenn ich dann eine Kleinigkeit esse, zb Karotten, geht es mir besser. Allerdings die letzten beide Tage war es schlimm..abends nach dem Dinner wurde mir super schlecht, hätte ...

von sommerbaby2020, 6. SSW 17.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Man soll den Abend nicht vor dem Morgen loben... oder so ähnlich ;-)

Guten Morgen, gestern abend sag ich noch zu meinem Mann, ich fühle mich so unschwanger diesmal, mir ist gar nicht so richtig schlecht, nur ab und an etwas flau... Heute morgen setz ich mich im Bett auf und denk erstmal "Wuuaahh" ...

von Sunflower2014, 6. SSW 13.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Neu hier - Gestern abend positiv getestet

Hallo ihr Lieben, wollte mal ganz vorsichtig "Hallo" sagen. Trau mich noch nicht so recht. Habe gestern positiv getestet. Müsste ab heute in der 5. SSW sein. Am 13.10. war der erste Tag meiner letzten Periode. Bin noch ganz verwirrt. Habe nicht damit gerechnet. ...

von Fine86 10.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Gestern Abend Krankenhaus

Hallo ihr lieben, Gestern bei der arbeit hatte ich Schmierblutungen. Bin sofkrt mit meinem mann ins krankenhaus gefahren. Zum glück ist alles in ordnung. Was ich aber hier schreiben will ist dies : ich war am 4.11 beim arzt. Er hat die ss bestätigt und us grmacht. Da drauf ...

von Zeynepp, 6. SSW 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

wird euch auch erst abends schlecht????

gehts euch auch so, dass euch erst abend schlecht wird?? Bei meinen Kids war das nie so. da war mir den ganzen Tag schlecht^^ dafür könnte ich einfach nur den ganzen Tag schlafen. wenn ich mich viel bewegt habe am Tag merk ich abends die mutterbänder immer ziemlich heftig ...

von zweiSonnenscheinesindmeine, 6. SSW 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Übelkeit abends schlimmer? und komischer Nachtschlaf....

Kennt das jemand? die übelkeit ist erträglich. aber abends ist es immer schlimmer! kennt das jemand? ich dachte es heisst "morgenübelkeit"... zudem kann ich momentan kaum was essen... ich kann kein brot essen, keine nudeln.... ich ernähre mich momentan fast nur von mandeln ...

von feeli78, 5. SSW 07.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

*gg* Test ist heute Abend deutlich positiver

Jaaa ich darf wirklich mitfahren. Der Test von eben ist nun auch für mich positiv. Zur Sicherheit mache ich morgen nen Clearblue mit Wochenbestimmung. Hach ist das schön. NMT ist Sonntag oder Montag. Könnte alle knuddeln LG ...

von PurzelMama, 5. SSW 23.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.