Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ...Inflames... am 19.08.2019, 19:19 Uhr

Heute U3 fix und fertig danach...

Hey ihr lieben, wie geht's euch ?

Heute war die U3 von der kleinen und ich muss sagen so eine Angst und solche Schweißausbrüche und so neben mir stand ich bisher bei keiner U Untersuchung meiner Kinder neben mir.

Sie wurde ostheopatisch behandelt da sie eine sehr heftige Blockade im Lendenwirbel hat/hatte (bedingt durch BEL)
Und es ist mir selber erst gestern aufgefallen, als ich mit ihr zum ersten Mal in der großen Wanne baden war.

Ich habe sowas bisher noch nie gesehen und am Baby schon gar nicht .... Echt heftig!

Er drehte sie auf dem Bauch und drückte mit dem Daumen au dem Punkt und strich nach oben zum Nacken hin aus, drehte sie dann auf den Rücken und hielt sie stützend im Nacken und neigte ihren Kopf ganz arg zur Schulter .... Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was meine Tochter da für Töne von sich gab.... Und ihre Gesichtsfarbe in dem Moment rot blau lila , ich dachte sie kollapiert gleich, hammer ehrlich .

Aber mein Arzt hat Zauber Hände hat noch ne sonographie gemacht und in 2 Wochen sind wir nochmal da um zu gucken ob es nochmal sein muss oder ob es gereicht hat und dann lass ich noch die Schluckimpfung geben.

Und was ich noch als Info hier lassen möchte , unmittelbar nach der Behandlung hat sich ihr weinen verändert , wirklich unfassbar , es klingt ganz anders ....

Übrigens bekam ich eine Gänsehaut als ich an die Geburt dachte ... Nicht auszudenken was noch alles hätte schief gehen können.

So , das war's von uns
Und ja ich musste mir schon wieder einen neuen Account einrichten, ich verstehe es nicht aber egal, ihr habt euch ja schon dran gewöhnt.

Machte gut ihr lieben.

 
2 Antworten:

Re: Heute U3 fix und fertig danach...

Antwort von FräuleinMotte am 20.08.2019, 19:44 Uhr

Ohje...
Und das war echt Ostheo? Das geht doch eigentlich immer ganz sanft von statten!? Sowas hab ich ja noch nie gehört..hmm.

Was genau ist dir denn in der Wanne aufgefallen?

Und ist es jetzt besser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute U3 fix und fertig danach...

Antwort von Charly0815 am 24.08.2019, 20:20 Uhr

Alle meine Kinder wurden osteopathisch behandelt. Blockaden lassen sich bei den Kleinen noch so leicht und gut lösen und die Behandlung tut überhaupt nicht weh (hatte auch schon selbst welche), also ich bin absoluter Verfechter der Osteopathie. Mein Großer kam als Frühchen per KS zur Welt und hatte -wie eigentlich alle KS Kinder- eine Atlasblockade, die ihm das Leben schwer gemacht hat, bis sie noch auf der Intensivstation im Alter von ein paar Tagen gelöst wurde, danach waren wir ruckizucki daheim, weil die Trinkschwäche weg war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.