November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smultron am 08.08.2012, 8:56 Uhr

Heute SSW 27 ..... die 30 rückt näher .....

Bin schon nervös ... wie das dritte Trimester so werden wird? In den letzten Wochen war ich weder so müde noch so fertig wie am Anfang. Ich kann nicht gerade sagen ich habe mich gefühlt wie vor der Schwangerschaft, aber bedeutend besser als im ersten Trimester. Bin mal gespannt wie das dritte so werden wird, dass ja alle "das anstrengenste" nennen.

 
3 Antworten:

Re: Heute SSW 27 ..... die 30 rückt näher .....

Antwort von El-li, 28. SSW am 08.08.2012, 10:53 Uhr

Hey, bin auch heute in die 28 SSW gekugelt und seit der 25 SSW geht es mir so gut wie seit der ganzen Schwangerschaft nicht, trotz Kompressionsstrümpfe, Stützgürtel und 'ner Vitamin-und Medikamentenbox die umfangreicher als die meiner Oma ist, oder gerade deswegen?!? Das Genießen kann beginnen

Allen eine schöne restliche Kugelzeit und Vorfreude auf den Endspurt!!

Wie sieht's mit der Kliniksuche aus??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute SSW 27 ..... die 30 rückt näher .....

Antwort von cmiezie, 27. SSW am 08.08.2012, 11:01 Uhr

Also ich muß sagen, dass es mir die letzten Monate (4-6) besser ging als aktuell. Habe seit ca. einer Woche mit verstärkter Müdigkeit zu tun und kann nicht mehr schlafen, weil ich andauernd auf die Toilette muß. Außerdem wird die Liegeposition immer schwieriger :O))...und das richtige Wachstum fängt nun erst an oder?
Dafür bin ich nun frei von grippalen Infekten und allergischem Asthma, freu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute SSW 27 ..... die 30 rückt näher .....

Antwort von biazu, 25. SSW am 08.08.2012, 12:12 Uhr

Glückwunsch! Die Zeit rast so langsam wirklich davon!
Ich glaub wir müssen uns jetzt dann doch mal ums Kinderzimmer kümmern!
Mein Mann baut uns gerade noch ein 2. Bad für die Großen, aber danach wird das Babyzimmer gerichtet! Juhu!
Bisher ist bei mir auch noch alles super, aber Du bist ja auch zwei Wochen weiter. Aber schlimm ist es auch im dritten Trimester nicht, nur etwas beschwerlicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.