November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mirimaus! am 22.03.2010, 11:27 Uhr

Heute NMT

Habe seit gestern ziehen im Unterleib.Dann einen klaren Ausfluss wo ein ganz wenig Blut dabei war.Dacht dann das heute morgen die Mens da ist.Aber nichts.Habe beim abwischen,richtung MUMu, wieder ein wenig Blut mit ein wenig Ausfluss dabei gehabt.Ziehen in der Brust ist nach wie vor da,habe ich sonst nie vor oder während der Mens.
Nun habe ich auch noch ab und zu ziehen in der Leistengegend und nach wie vor im Unterleib.
Aber ist irgendwie anders als vor der Mens.
Habe gestern einen Test gemacht der war neg.

Was soll ich davon halten??

 
4 Antworten:

Re: Heute NMT

Antwort von maus79, 8. SSW am 22.03.2010, 11:36 Uhr

hmmm...
hört sich von den anzeichen her schon danach an, aber der test dürfte schon pos. anzeigen.
am besten du wartest noch ein-zwei tage und testest dann nochmal, wenn die mens nicht gekommen ist, vielleicht sind es ja einnistungsblutungen und daher ist er noch neg.

mein erster super schwacher war ES+9 pos., ES+10 schon deutlicher pos.

viel glück, daumen sind gedrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT

Antwort von dawn, 8. SSW am 22.03.2010, 11:44 Uhr

hallo!

klarer ausfluss ist oft ein deutlicher hinweis auf die mens. sorry, das ich dir jetzt keine hoffnungen machen kann, auch der test deutet darauf hin. wenn du deinen ES pünktlich gehabt hast, müsste der test heute schon sehr deutlich positiv sein.

wünsche dir viel glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT

Antwort von irka09, 8. SSW am 22.03.2010, 14:15 Uhr

hmm... muss dawn leider recht geben. aber wenn deine mens nicht kommt kannst du ja in zwei tagen nochmal testen...
drück dir die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT

Antwort von herbstkind!, 5. SSW am 22.03.2010, 16:30 Uhr

also ich drück auf jeden Fall Daumen, dass es geschnaggelt hat, aber... wenn die möglichen SS-Anzeichen, die Du beschreibst, tatsächlich auf eine Schwangerschaft und eben das Hormon HCG zurückzuführen wären, müsste das HCG eigentlich doch schon in einer solchen Konzentration im Urin vorhanden sein, dass ein herkömmlicher halbwegs zuverlässiger Test das auch richtig anzeigen würde, oder!?
Kann aber insofern nicht mitreden, als bei mir sich diese Anzeichen eh immer recht spät und wenig ausgeprägt zeigen. Bis heute (4+4) hab ich eben nur keine Mens und finde, dass alle Welt fies nach Knoblauch stinkt, jedenfalls heute mittag meine Kollegen im Büro. Normal stört mich sowas nicht.
LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.