November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly-Sofie, 7. SSW am 22.03.2010, 8:27 Uhr

Mir ist immer noch sooooo übel...

Oh man, nun schon seit 4 1/2 Tagen!!!! Und alle bisher probierten Hausmittelchen dagegen helfen nicht wirklich.

Und letzte Nacht um 3 Uhr wollte mein Sohn (8 Monate) auch nicht mehr schlafen. Er war so anhänglich. Erst als ich ihn dann mit zu uns ins Bett genommen habe, ging es mit schlafen.

Hoffentlich ist die Übelkeit bald weg.... So, das musste ich jetzt einfach mal loswerden.

Liebe Grüße und einen schönen Tag.
Katja

 
7 Antworten:

Re: Mir ist immer noch sooooo übel...

Antwort von anna_ri86, 7. SSW am 22.03.2010, 8:51 Uhr

bei mir ist das jetzt schon 7tage so und nichts hilft....
hab so laangsam das gefühl das ich das noch bis zur 12. woche aushalten muss!

danach soll es ja von selbst besser werden... meistens jedenfalls!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist immer noch sooooo übel...

Antwort von dawn, 8. SSW am 22.03.2010, 9:30 Uhr

mir geht´s seit 2 wochen so.... und mir ist auch nicht nur morgens übel, sondern den ganzen tag, habe dazu einen ekel vor sämtlichen nahrungsmitteln.
gestern nachmittag musste ich mich noch übergeben. heute geht´s dafür irgendwie ganz gut, bin heute morgen aufgestanden und mir war nicht so schlecht.

der schwangerschaftstee 1 hilft ganz gut, ich trinke ihn immer morgens beim frühstück! den gibt es bei DM oder auch in sämtlichen anderen drogerien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist immer noch sooooo übel...

Antwort von Lilly-Sofie, 7. SSW am 22.03.2010, 9:40 Uhr

Neben der Übelkeit muss ich mich auch häufig übergeben. Heute morgen ist noch nicht mal der Tee drin geblieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist immer noch sooooo übel...

Antwort von maus79, 8. SSW am 22.03.2010, 10:22 Uhr


huhu,

heute ist der erste tag an dem es mir wieder etwas besser geht...juhu...
die letzten 2 wochen hatte ich jeden tag mit übelkeit und erbrechen zu kämpfen und heute fühle ich mich so super!

ich hab aber bisher nichts eingenommen, versuch dann immer nur ne kleinigkeit zu essen, auch wenn es mir zu wider ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist immer noch sooooo übel...

Antwort von BlackCat101, 6. SSW am 22.03.2010, 13:12 Uhr

ach du arme!!! bei mir gehts immer besser muß ich sagen. ich hab zwar nachwievor keinen hunger oder apptetit, aber die übelkeit ist nicht mehr so stark, wie letzte woche noch. dabei bin ich erst in der 6.SSW. aber wer weiß, was mich noch alles erwartet...
in meiner 1. SS gings mir bis zum 5. monat schlecht...:-(

lg und gute besserung,
fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist immer noch sooooo übel...

Antwort von fino81, 9. SSW am 22.03.2010, 13:37 Uhr

Mir ging es letzte Woche auch nicht gut, aber ich habe festgstellt, dass ich immer nur kleinigkeiten essen kann, dafür über den ganzen Tag verteilt, dann geht es, bei mir!!

Du kannst auch frischen Ingwer nehmen. du reibst ihn und machst dir einen Tee daraus. Soll helfen, hab es aber noch nicht ausprobiert.

LG Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist immer noch sooooo übel...

Antwort von weibilein, 7. SSW am 22.03.2010, 14:29 Uhr

Bei mir war es am WE so.So ein völlegefühl,Magendücken-eben Übelkeit,aber heute nichts mehr*3mal auf Holz klopf*
Ich esse kleine Mahlzeiten,das geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.