November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rocky2, 7. SSW am 21.03.2010, 22:21 Uhr

dieses Jahr werde ich nicht Fahrradfahren ...

... denn vor zwei Jahren hatte ich einen Unfall (nur mit einem Fußgänger) und bin blöd gestürzt.
Habe mir damals zwar "nur" das Knie geprellt (war eine Woche krank).
Habe mir jetzt überlegt, was meinen Baby-Rockern da vielleicht passieren kann, wenn ich stürze (aus welchem Grund auch immer),
somit haben mein Mann und ich beschlossen, dass ich dieses Jahr doch lieber zu Fuß gehe ...

Wie macht Ihr das??

Herzliche Grüße

Rocky2

 
6 Antworten:

Re: dieses Jahr werde ich nicht Fahrradfahren ...

Antwort von irka09, 8. SSW am 21.03.2010, 22:47 Uhr

naja, im grunde hast du schon recht, aber ein bus kann einen unfall haben, mit dem auto kannst du auch einen unfall haben, und wenn du zu fuß gehst kann dir auch allerhand passieren! also würde ich trotzdem weiter mit dem rad fahren, denn das ist sehr gesund und wenn du vorsichtiger fährst dürfte auch nicht soooo viel passieren... hoffe das du einen weg für dich findest...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dieses Jahr werde ich nicht Fahrradfahren ...

Antwort von anna_ri86, 7. SSW am 21.03.2010, 22:49 Uhr

ich liebe es im sommer mit meiner großen
radtouren zu machen... und auch schwanger muss man sie ja irgendwie beschäftigen
also werde ich definitiv auch fahrad fahren wenn mir danach ist...
nur eben gemütlich und wo nicht viel oder kein verkehr ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dieses Jahr werde ich nicht Fahrradfahren ...

Antwort von marion77, 6. SSW am 22.03.2010, 6:40 Uhr

in meiner ersten ss habe ich mit 40+1 noch Brötchen mit dem Rad geholt (aber wirklich gaaaaanz gemächlich und vorsichtig!) am Abend ging's dann mit den Wehen los und am nächsten Tag kam meine Süße!!!
Bin also bis zum Schluss gefahren - aber das waren keine langen und vor allem keine schnellen Touren. nur innerorts und entspannt.
schönen Tag
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dieses Jahr werde ich nicht Fahrradfahren ...

Antwort von lukimami, 7. SSW am 22.03.2010, 10:18 Uhr

Hab mir letztes Jahr erst ein neues Mountinbike gekauft und bin schon am überlegen, ob ich es dieses Jahr nutze. Hab verschiedene Beiträge gelesen und man sollte aufpassen, da man ja sitzt und mit dem Unterleib die Erschütterungen abfängt. Wiederum möchte ich nicht ganz auf Bewegung an der frischen Luft verzichten. Werde schon das Laufen aufgeben, weil ich nach dem Winter keine Kondition mehr habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dieses Jahr werde ich nicht Fahrradfahren ...

Antwort von fino81, 9. SSW am 22.03.2010, 14:14 Uhr

Ich werde definitiv Fahrrad fahren, denn ich habe gehört, dass es sehr gut sein soll für die Geburt. Irgentwie soll das becken durch die bewegung gut trainiert werden. Ich könnte auch gar nicht ohne Fahrrad. Ich liebe es mit der familie radtouren zu machen, schön mit picknick und so!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dieses Jahr werde ich nicht Fahrradfahren ...

Antwort von weibilein, 7. SSW am 22.03.2010, 14:26 Uhr

Ich red nochmal mit meinem Fa darüber,denn wir machen einmal im Monat eigentlich Radtouren,die so ca 20km betragen.Schön in Ruhe und alles genießen.Aber auchmal Berghoch,aber da weiß ich nicht,ob das alles so erwünscht ist.Werd es ja bald erfahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.