Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 96AlteLiebe am 17.09.2011, 14:07 Uhr

Heute NMT

Hallo Mädels :-)
Die frühen Mai- Mamas von euch, wissen vielleicht noch, dass ich auch für den frühen Maibus gehibbelt habe, dieser aber mit wehenden Fahnen an mir vorbei gefahren ist...Ich hab bisher noch nicht mal den Hauch einer Schmierblutung....merkwürdig.. aber spricht für meinen Verdacht, dass sich der ES verschoben hat....aber wenn das so stimmt wie ich vermute müsste der sich um 8 (!!!!!) Tage verschoben haben...und sowas ist doch eher unwahrscheinlich??? Meine Vermutung rührt daher, dass ich am 12. und am 13. ge*l wie ne rollige Katze war und Ausfluss ohne Ende hatte...dann wäre ich heute erst ES +4 oder 5...Eigentlich hätte der ES am 04.09. sein müssen?? Ich bin verwirrt... Normal hab ich ab ZT 25 Schmierblutungen (schon ziemlich doll) und am 26. ZT öffnen sich dann am frühen morgen die Schleusen komplett....alles sehr merkwürdig..."Anzeichen" oder soiwas hab ich nicht... ich hab noch nicht mal meine normale PMS....könnte ein früher Abgang den darauffolgenden ES so verschieben?? Ich habe nämlich den leisen Verdacht, dass ich letztes Mal einen frühen Abgang hatte.....aber alles nur Mutmaßungen (ich hatte- wie immer an ES+10- einen Test gemacht und meinte darauf, den Schatten einer Linie zu erkennen- tat es aber als Einbildung und Wunschdenken ab... an ES+11 und ES+ 12 wieder getestet und einen Minischatten (den ich mir aber auch eingebildet haben kann.... nur diesen Monat war mein negativer Test echt blütenweiß....)...an ZT 11 hab ich ne halbe Flasche Sekt getrunken und war so voll wie noch nie in meinem Leben (obwohl ich sonst einiges ab kann) An ES+12 bekam ich dann sehr stark und schmerzhaft meine Regel.....Es ist alles nur Mutmaßung und spekulation...

Schwangerschaft schließe ich (noch aus)... wenn sich der ES verschoben hat (um die vollen 8 Tage), gehöre ich aber schon in den Juni Bus.....Jedenfalls sitze ich hier, muss heute noch arbeiten und warte darauf, dass ich anfange zu bluten...aber nix... ich fühle mich zwar als ob ich in einer Pfütze sitze, aber von Blut wie gesagt keine Spur.....ich bin gespannt....

 
1 Antwort:

Re: Heute NMT

Antwort von mami3jungs am 17.09.2011, 14:32 Uhr

hmmm spannend spannend....aber zu deiner frage JA der ES kann sich um 8 Tage verschieben....war bei mir auch öfters so...alkohol ist unter anderem auch mit verantwortlich dafür das mit dem frühen abort kann sein wenn du einen hacuh von strich hattest...das war ja auch meine befürchtung aber 2 weitere tests waren auch positiv ich drück dir auf jedenfall die daumen dass es bei euch auch bald klappt....und ein kleiner tip am rande...(jetzt kommt die großklappe wieder ) denke einfach nicht mehr drüber nach wann ES ist und und und...denn wie es auch schon viele andere gesagt haben ist kinderwunsch immernoch die beste verhütungsmethode....bei uns hat es auch erst dann wieder geklappt als ich da überhaupt nicht mehr dran gedacht habe und mich mit anderen sachen eingedeckt habe dass ich garkeine zeit mehr hatte an den kiwu zu denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.