Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wolke1406 am 29.12.2021, 12:48 Uhr

Heute Morgen beim Vertretungsgyn gewesen,

Hallo aus dem Januar Bus,

Ich kann deine Bedenken absolut verstehen und wenn du dich besser fühlen würdest, wenn du den Arzt wechselst dann tu das ruhig.

Das hat mit dem Quartal überhaupt nichts zutun ich habe auch jetzt im Dezember nochmal die Ärztin gewechselt, weil ich mich auch nicht gut betreut gefühlt habe. Ich war zunächst verunsichert und habe die Krankenkasse angerufen und gefragt, ob der Wechsel im Quartal möglich wäre. Darauf wurde mir gesagt, dass dies absolut kein Problem ist, da ja eine freie Arztwahl herrscht und besonders wenn es um die Gesundheit von Mutter und Kind geht soll man auf sein Gefühl hören. Meistens sind es die Arztpraxen die sich quer stellen zwecks dieser Pauschale, die sie nicht abrechnen können, aber als ich denen gesagt habe, dass das mit der Krankenkasse alles geklärt ist haben die mich auch als neuen Patienten aufgenommen.

Ansonsten würde ich deinen jetzigen Arzt oder deinen dann neuen Arzt direkt mal nach den Eisenwerten fragen und klären, warum das nicht kontrolliert wird.

Viel Glück und eine unbeschwerte Schwangerschaft weiterhin :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.