August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79, 38. SSW am 24.07.2018, 8:36 Uhr

Heute Geburtsanmeldung und noch..

Hallo,

wenn ich das richtig verstanden habe wurde das Baby vor 12 Tagen von deiner FA vermessen und jetzt vom Krankenhaus, oder? Da gibt es bei mir nämlich auch ständig eine durchaus deutliche Varianz. Aussagekräftig ist meiner Meinung nach daher nur wenn zwei gleiche Messwerte miteinander verglichen werden, also FA vor 12 Tagen und FA heute zum Beispiel.

Dennoch halte ich prinzipiell die Messungen vom Krankenhaus für genauer, da sie dort meist die besseren Geräte haben. Und danach ist dein Schatz natürlich schon ziemlich kräftig für die SSW. Zum Glück bist du ja schon weit und nun wird eben engmaschiger kontrolliert und zur Not eingeleitet. Ich kann deine Enttäuschung und Ablehnung gegenüber einer Einleitung sehr gut verstehen..... Mir geht es genauso. Ich habe noch zwei Tage für einen spontanen Geburtsbeginn, das wird knapp.... Trotzdem ist das natürlich immer noch besser als ein Kind, dem es im Bauch eventuell nicht mehr ausreichend gut geht.

Ich drücke dir feste die Daumen, dass es einfach von alleine los geht innerhalb der nächsten drei Wochen!!

LG,
Hannah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.