April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaarPaar am 15.08.2012, 14:51 Uhr

Heute Feiertag... hibbel hibbel

Hallo Ihr Lieben,

hier im Saarland (sowie auch in Bayern) ist ja heute Feiertag.
Bin heute 3+5 und total durch den Wind. Würde gerne morgen früh testen, aber hab vergessen gestern einen Test zu kaufen.

Ne Freundin meinte gestern, alles was ich ihr so schildere würde auf SS hindeuten. Nun will sie am freitag wenn die olle dann doch noch net da ist, mit mir zum Gyn fahren (hab ja im moment kein Auto).
Was denkt ihr bei den Symptomen? Ich denke im moment an ne scheinschwangerschaft ;-)

- Samstag morgen von jetzt auf gleich ohne Anmeldung DuFa, laut Hausarzt waren die Darmgeräusche sehr träge, was ernet verstanden hat weil das eher auf Verstopfung hindeuten würde. Montag morgen war dann der Spuk auch recht schnell vorbei. Dann folgte Verstopfung (klar wenn der erstmal leer ist) und nun recht normal
- Übelkeit also eher mir ist schlecht, aber nicht so dass ich brechen müsste
- Ziehen in der Leiste
-Schmerzen im Nacken und an der Wirbelsäule (was aber von der KG kommen kann)
- Schwindel
und ich bin müüüüüüüde
Dazu hab ich das Gefühl, dass meine eh schon große Brust noch größer geworden ist und der Warzenhof etwas dunkler, als würde da ein Schatten drüber liegen... Empfindlicher sind die Brüste auch.

ich weiß ja auch net was ich davon halten soll....

 
2 Antworten:

Re: Heute Feiertag... hibbel hibbel

Antwort von minnimaus am 15.08.2012, 15:17 Uhr

hallo,
also ich denke mal das du schon schwanger bist, die anzeichen sprechen dafür, ich bin mittlerweile in der 6ssw..
möchte es aber dann wissen was bei dem test rauskamm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Feiertag... hibbel hibbel

Antwort von Minna, 7. SSW am 15.08.2012, 17:35 Uhr

Na da bin ich mal gespannt!

Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.