Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Foxi05, 11. SSW am 14.05.2015, 10:45 Uhr

Heute FA...

Finde es auch komisch dass sie dich nicht gefragt hat ob du es wissen willst... Gibt ja immer noch paare die sich überraschen lassen wollen...

Wegen den untersuchungen... Ich glaube da kommt einfach die persönliche grundeinstellung des arztes durch... Er hat mir erzählt dass er früher in der klinik gearbeitet hat und seinem chef von vornherein gesagt hat dass er in seinem leben keine abtreibung durchführen wird und hat dies dann auch nie gemacht... Und ich glaube dass viele diese untersuchungen machen lassen da sie sich ein leben mit einem behinderten kind unter keinen umständen vorstellen können - sprich, bei einem schlechten ergebnis die abtreibung wählen (wie kann es sonst sein dass so wenige behinderte babys zur welt kommen)
Er selbst hat 3 kinder und hat bei keinem eine solche untersuchung gemacht!

Würde mich übrigens wegen dem geschlecht auch noch nicht versteifen... Habe noch von niemanden gehört dass es so früh erkennbar war &521;

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.