Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JessieJ, 11. SSW am 14.05.2015, 8:56 Uhr

Heute FA...

Guten Morgen Giesela,

ich freu mich das alles in Ordnung ist! Schön zu sehen wie sich alles entwickelt oder???!!!

Ich wollte die NFM auch erst aus den selben Gründen nicht machen, aber meine FÄ hat mir erklärt das es nicht darum geht ob man dad Kibd evtl. behindert annimmt oder nicht. Alle wollen ihre Babys bekommen...es ginge wohl eher darum zu schauen ob dem Kind falls eine Behinderung o.ä. schon vorher helfen zu können. Z.B. bei einem Herzfehler oder so...

Naja sie hat mich dann doch überzeugt die NFM machen zu lassen.

@foxi

Dein Bild sieht toll aus :-) meine FÄ hat auch so ein tolles Gerät und hatte auch von oben geschallt. Sah bei mir genauso aus. Hat dein FA schon was bzgl. des Geschlechts geäußert? Bei mir sah man so von oben ein Knubbel mit Pünktchen...da meinte sie wird wohl ein Junge...war total geschockt da ich nich mit ner Äußerung gerechnet hab. Mich würde interessieren obs bei dir ähnlich war?!

Ansonsten Happy Vatertag ;-))))

LG Jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.