April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cattleya05, 10. SSW am 27.08.2010, 11:04 Uhr

Heute FA-Termin nach den schweren Blutungen

Huhu,

war heute morgen bei der FÄ zur Kontrolle, weil ich ja die schweren Blutungen am WE hatte (hatte ja auch einen Beitrag hier reingesetzt).

Es ist alles super, bin sogar eine Woche weiter, also 10te Woche! Ich freue mich so

Nächste Woche Donnerstag habe ich dann den nächsten Termin, aber bin jetzt etwas erleichert und kann denke ich die nächste Woche besser genießen

Gruss
Sandra mit Ullefurz inside

 
7 Antworten:

Re: Heute FA-Termin nach den schweren Blutungen

Antwort von yuna2007, 9. SSW am 27.08.2010, 11:07 Uhr

na das ist doch echt schön zu hören das alles ok ist

drücke dir ganz fest die daumen das du die nächste woche besser genießen kannst

gruss tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA-Termin nach den schweren Blutungen

Antwort von Sophianils, 9. SSW am 27.08.2010, 11:29 Uhr

Das ist toll das trotz Blutungen alles supi ist. Biste mit Deinem Termin jetzt in den März gerutscht??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA-Termin nach den schweren Blutungen

Antwort von Cattleya05, 10. SSW am 27.08.2010, 11:30 Uhr

Ja, ich hoffe aber, ich darf trotzdem hier bleiben?!

Gruss
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA-Termin nach den schweren Blutungen

Antwort von Sophianils, 9. SSW am 27.08.2010, 11:39 Uhr

Na mal sehen Wann im März? Willst uns wohl alle überholen aber wir beeilen uns auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA-Termin nach den schweren Blutungen

Antwort von Cattleya05, 10. SSW am 27.08.2010, 11:41 Uhr

31.03.

ja, wir beeilen uns, damit das hier ganz schnell geht ;-)

Gruss
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA-Termin nach den schweren Blutungen

Antwort von Tina28374, 8. SSW am 27.08.2010, 12:10 Uhr

Das ist ja super, ich kann mir vorstellen, dass dir da ein dicker Stein vom Herzen gefallen ist!
Ich hab ja den 14.04. als eigentlichen ET. Hatte aber schon 2 KS innerhalb kürzester Zeit, deshalb wird das Kleine wohl auch eher 2 Wochen früher geholt. Könnte also passieren, dass ich auch noch in den März rutsche....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA-Termin nach den schweren Blutungen

Antwort von Kaka_b, 6. SSW am 27.08.2010, 20:11 Uhr

Puh, ein Glück, da ist dir bestimmt ein Stein vom Herzen gefallen. Freut mich dass es deinem Krümel trotz allem so gut geht.

Drücke die Daumen dass es dabei bleibt und wir alle zusammen die Endhaltestelle erreichen.

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schon wieder Blutungen:(

Hallo zusammen, Wir sind gerade noch im Urlaub, Samstag wollen wir zurückfahren. Vor dem Urlaub wurde vom Arzt nur eine leere Fruchthöhle festgestellt, weshalb ich etwas nervös war. Nachdem ich letzte Woche vermehrt Schmierblutungen hatte, war ich hier im KH und wurde zum ...

von KatharinaY, 8. SSW 31.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Erster Termin

Hallo Mädels, hatte heute bei 5+3 meinen ersten FA Termin Es ist alles zeitgerecht Entwickelt und sieht gut aus Nächster Termin 14.9 da sollten wir dann viel schon sehen

von Littlemiss99, 6. SSW 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Hey Ich war heute beim FA …. Und ich könnte mich so über mich selbst ärgern … leere Fruchthöhle bei 5+1…. Jetzt mache ich mir solche Sorgen weil man noch keinen Dottersack gesehen hat. Was meint ...

von PetitPuce 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. FA Termin

Hallo zusammen Hatte heute meinen ersten Frauenarzt Termin :) Es sieht alles super aus Herzchen schlägt kräftig Hab aber immernoch schmierblutungen, ich soll vorsichtshalber utrogest nehmen. Am Sonntag fliegen wir in den Urlaub für eine Woche. Danach soll ich nochmal ...

von Bellalini, 7. SSW 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Ersten Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr Lieben Ich bin mit dem zweiten Kind schwanger und hatte beim ersten Kind den ersten Termin später, da ich erst später getestet habe. Ich tendiere dazu, in der 7 - 8 SSW meinen ersten Termin zu machen. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon angerufen beim ...

von niselebt 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin beim FA

Ich reihe mich dann mal als drittes (?) in die Aprilgruppe ein Wann habt ihr euren 1. Termin beim FA? Und was erwarten mich da für Untersuchungen etc.? Bin ...

von Jj07, 4. SSW 28.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin zum Ultraschall

Juhu, Herzchen hat geschlagen, SSL von 10,4mm. Hab noch ein Hämatom und vier Wochen Sex-Pause verordnet bekommen. Mein armer Mann... An Pränataldiagnostik werden wir drei Tests machen, wegen unser beider Alter. Schön war, dass meine Gynäkologin sich so mitgefreut hat. Es ...

von mareen283, 8. SSW 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Mein erster Termin bei 7+1

Heute war endlich mein lang ersehnter Termin. Auch beim dritten Mal ist man nicht entspannter! Jetzt bin ich aber vollkommen beruhigt und entspannt, denn: Unser Baby hat einen Herzschlag, ist zeitgerecht gewachsen (1cm) und auch ansonsten ist alles in bester Ordnung. Eine ...

von LinchenBienchen, 8. SSW 29.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Leichte Blutungen

Hallo Mädels Ich war vorgestern in der Notaufnahme, weil ich leichte Blutungen hatte. Die Frauenärztin konnte mich etwas beruhigen und meinte das alles gut aussehen würde. Die Fruchthöhle sei schön rund und an der richtigen Stelle in der Gebärmutter sei es auch. Sie konnte ...

von Lucky@ 25.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

2ter Frauenarzt Termin

Ich war heute das 2 mal beim Frauenarzt. Diesmal bei meinen und nicht der Vertretung. Die fruchthöhle war größer und es war ein ganz winziger Embryo zu sehen. Aber noch ganz klein. Sie meinte genau richtig entwickelt. Also entsprechen 5+5 so wie ich es auch ausgerechnet hab. ...

von AriesChica, 6. SSW 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.