August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kugelanni, 40. SSW am 25.08.2021, 8:38 Uhr

Heute ET

Bei mir ist am Samstag ET. Mal schauen wann sich unser kleiner auf den Weg macht.
Ich gehe ja davon aus er kommt entweder vor dem ET ab heute Abend oder sehr spät nach ET.
Heute beende ich meine Hausarbeit und gebe die ab und ich könnte fast darauf wetten das der kleine sich genau heute Abend oder morgen auf den Weg macht. Der kleine kommt halt eben nach der Strebermama.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.