August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Babytraum2019 am 25.08.2021, 7:24 Uhr

Heute ET

Guten Morgen
Ich hatte am Montag Et.......Der Wehenschreiber war nen paar mal bei über 120.........Gemerkt habe ich davon aber nix ,außer nen harten Bauch und ziehen in der Leistengegend ,weil meine Maus sich gestreckt hat dabei.....
Habe aber seit 2 Wochen schon Kreislaufprobleme ........
Besonders abends ist meine kleine sehr aktiv und das Stechen am Muttermund unerträglich .......
Habe nur ab und zu nen harten Bauch ,den habe ich aber schon sehr lange.......
Meine kleine liegt auch schon nen paar Monate mit dem Köpfchen sehr tief im Becken .....
Mal sehen wann sie raus möchte ,lange kann es jedenfalls nicht mehr dauern.......
Kind 1 kam 9 Tage nach Et
Kind 2 kam genau zum Et
Kind 3 kam 10 Tage nach Et
Kind 4 kam 5 Tage nach Et

Mal sehen wie es bei Kind 5 wird
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.