August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saskia28, 41. SSW am 25.08.2021, 6:59 Uhr

Heute ET

Guten Morgen ihr Lieben,
heute ist mein ET. Ich bin soo gespannt, wann unsere Maus letztendlich kommt Ich habe später einen Arzttermin und hoffe, dass sich irgendwas getan hat und die unregelmäßigen Wehen etwas gebracht haben..
Wer kugelt noch ungeduldig mit mir ?

 
10 Antworten:

Re: Heute ET

Antwort von Morea89, 40. SSW am 25.08.2021, 7:09 Uhr

Hier
Wir kugeln auch noch mit. ET ist am Sonntag und der Kleine mag überhaupt nicht. Gestern hatte ich einmal etwas, was man vielleicht als Wehe hätte bezeichnen können und dann war sofort wieder Ruhe.
Naja wenn er bis Samstag nicht da ist muss ich im Krankenhaus anrufen und ab Sonntag/Montag wollen sie einleiten. Noch hat er also etwas Zeit.
Ich wünsche allen Kugelnden noch alles alles Gute Und allen, die schon kuscheln, eine schöne Kennenlernzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET

Antwort von Babytraum2019 am 25.08.2021, 7:24 Uhr

Guten Morgen
Ich hatte am Montag Et.......Der Wehenschreiber war nen paar mal bei über 120.........Gemerkt habe ich davon aber nix ,außer nen harten Bauch und ziehen in der Leistengegend ,weil meine Maus sich gestreckt hat dabei.....
Habe aber seit 2 Wochen schon Kreislaufprobleme ........
Besonders abends ist meine kleine sehr aktiv und das Stechen am Muttermund unerträglich .......
Habe nur ab und zu nen harten Bauch ,den habe ich aber schon sehr lange.......
Meine kleine liegt auch schon nen paar Monate mit dem Köpfchen sehr tief im Becken .....
Mal sehen wann sie raus möchte ,lange kann es jedenfalls nicht mehr dauern.......
Kind 1 kam 9 Tage nach Et
Kind 2 kam genau zum Et
Kind 3 kam 10 Tage nach Et
Kind 4 kam 5 Tage nach Et

Mal sehen wie es bei Kind 5 wird
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET

Antwort von Kugelanni, 40. SSW am 25.08.2021, 8:38 Uhr

Bei mir ist am Samstag ET. Mal schauen wann sich unser kleiner auf den Weg macht.
Ich gehe ja davon aus er kommt entweder vor dem ET ab heute Abend oder sehr spät nach ET.
Heute beende ich meine Hausarbeit und gebe die ab und ich könnte fast darauf wetten das der kleine sich genau heute Abend oder morgen auf den Weg macht. Der kleine kommt halt eben nach der Strebermama.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET

Antwort von Stephi.li am 25.08.2021, 9:16 Uhr

Wir sind auch noch dabei. Heute ist ET+5. Sitze gerade beim Arzt und bin gespannt, was sie sagt. Ich habe ab und zu mal Wehen und gestern nochmal Akupunktur. Aber wer weiß.. bei meinem Sohn sah auch immer alles super aus und trotzdem musste bei ET+10 eingeleitet werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET

Antwort von Saskia28, 41. SSW am 25.08.2021, 11:10 Uhr

Mein Arzttermin war auch nicht wirklich erfolgreich. Mutterhals verstrichten aber Muttermund zu. Ich glaube sie kommt nicht freiwillig, viel zu gemütlich in Mamas Bauch Naja ich wünsche allen die mit mir Kugeln eine schöne Geburt und dass es hoffentlich bald bei uns allen losgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET

Antwort von Stephi.li am 25.08.2021, 13:36 Uhr

Witzig, bei mir war es genau andersrum. Gebärmutterhals immernoch nicht kürzer, Muttermund kam sie aber durch. Was auch immer das alles heißen mag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET

Antwort von Saskia28, 41. SSW am 25.08.2021, 15:38 Uhr

Ich denke, dass sind gute Zeichen und es geht hoffentlich bald los Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET

Antwort von SiesGutesMaedchen am 25.08.2021, 16:06 Uhr

Ich habe heute auch meinen ET, war heute morgen beim Arzt und es tut sich absolut nichts :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET

Antwort von Saskia28, 41. SSW am 25.08.2021, 17:59 Uhr

Hoffentlich werden wir plötzlich überrascht und es geht nachts oder Morgen los Ich drücke dir die Daumen
Sonst ist Freitag Arzttermin wieder dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET

Antwort von Stephi.li am 26.08.2021, 10:09 Uhr

Die drücke ich dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.