März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LeLouve, 41. SSW  am 10.03.2018, 14:09 Uhr

Heute ET

Eigentlich wäre heute mein ET, aber es tut sich....NIX

Bis auf etwas stechen nach unten und das der Bauch hart wird, ist keinerlei Anzeichen in Sicht. Der Frauenarzt hat mir gestern auch die Hoffnung genommen, das es von alleine losgehen könnte, Befund geburtsunreif.
Ich hatte doch gehofft, das es ohne Nachhelfen klappt

Wer hat heute noch ET?
Wie sieht es bei den ET+ Mädels aus?

 
10 Antworten:

Re: Heute ET

Antwort von Blüte, 41. SSW am 10.03.2018, 14:38 Uhr

Hey, ich bin ja bei et+1, jedoch mit geburtsreifem Befund. Das kann ich sehr verstehen, dass dich die Aussage des Arztes frustriert
Wünsche dir starke Nerven und dass sich doch was tut... in welchem Abstand musst du jetzt zur Kontrolle, auch alle 2 Tage? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET

Antwort von LeLouve am 10.03.2018, 15:37 Uhr

Schade, dass es nicht die zweite "Punktlandung" bei dir wurde, aber da möchte sich wohl jemand seinen Geburtstag doch noch selbst aussuchen.
Bei mir gibt es leider keine weiteren Kontrollen, da am Montag die Einleitung beginnt, da man eigentlich gestern schon einleiten wollte, wegen ein paar Risikofaktoren.
Bei dir sind nun alle 2 Tage Kontrollen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET

Antwort von Nathalie1982 am 10.03.2018, 15:46 Uhr

Ich drücke euch beiden die Daumen, dass es ohne geburtseinleitende Maßnahmen bald losgeht. Macht ihr denn irgendwas, damit es schneller losgeht ( Bewegung, Tee, Massage)?
Ob sowas überhaupt was bringt, weiß ich natürlich nicht, da ich mit meinem ersten Baby schwanger bin
Heute bei ET-11...
Liebste Grüße an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET

Antwort von Zwergi2018, 41. SSW am 10.03.2018, 16:06 Uhr

Huhu,
ich hab heute auch ET und es ist nicht ersichtlich, dass es bald mal losgehen würde. Hatte am Mo meinen letzten FA-Termin, da war der Mumu zwar weich, aber noch immer verschlossen. Der FA meinte schon, dass es wohl noch dauern wird. Der Schleimpfropf ist seitdem nach wie vor nicht abgegangen, von Wehen merke ich, außer dass gelegentlich mal der Bauch hart wird, auch nichts. Der 10.3. scheint kein sehr beliebter Geburtstag zu sein :D
Ich hab am Mo wieder FA-Termin und ab dann alle zwei Tage, mal schauen, wie lange...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET

Antwort von Blüte, 41. SSW am 10.03.2018, 16:13 Uhr

Ja genau, alle 2 Tage.. fruchtswassermenge stimmte gestern, Plazenta zeigte nur normale Verkalkung. Hat noch keiner Einleitung erwähnt, ich hoffe es kann so bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET

Antwort von Blüte, 41. SSW am 10.03.2018, 16:30 Uhr

Hallo Danke für die lieben Wünsche!
Als "Lockmittel" trinke Ich seit ssw 38 Himbeerblättertee (Macht das Gewebe schön weich, wehen weniger), bewege mich weiterhin so gut und oft es geht mit spazieren, einkaufen gehen, kreise manchmal das Becken auf meinem Gynastikball... oder wenn es sich ergibt und beide wollen, schnapp ich mir meinen Mann das kam eh etwas zu kurz in der Schwangerschaft...Letztendlich bringt das alles nur was, wenn das Baby bereit ist. Aber schaden tut's auch nicht, denk ich mir.
Zudem hab ich versucht mich viel mit Freundinnen zu treffen, frühstücken gehen, eibfach mich gedanklich abzulenken. Leichter gesagt als getan, vor allem wenn man ständig vom Umfeld "nett erinnert" wird
Dir noch beschwerdearme letzte Tage deiner ersten Schwangerschaft, welch besonderer Zauber:)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET

Antwort von LeLouve am 10.03.2018, 17:59 Uhr

Voelen Dank fürs Daumen drücken!

Ich halte es da fast wie Blüte.Viel Bewegung, ich hab nochmal die Wohnung von oben bis unten geputzt und mein Mann freut sich wenn vor der Geburt noch etwas sexuelle Aktivität da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET

Antwort von LeLouve am 10.03.2018, 18:02 Uhr

Da geht es uns beiden ja sehr ähnlich.
Schade ist es natürlich schon, das der 10.03 bei unseren Mäusen so unbeliebt ist

Aber irgendwann müssen sie ja da raus.Mal sehen wann sie denn wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET

Antwort von Zwergi2018, 41. SSW am 12.03.2018, 12:24 Uhr

Stimmt, früher oder später kommen sie alle irgendwie raus. Mein Mann wird allerdings langsam unruhig und kann kaum noch abwarten, dass sie endlich da ist.
Gibt’s bei dir was neues? Bei mir ist nach wie vor nicht mehr als ab und zu mal ein harter Bauch. Bin gespannt, was der FA-Termin heute Abend ergibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET

Antwort von LeLouve am 12.03.2018, 15:01 Uhr

Bei mir wurde heute morgen mit der Einleitung begonnen.Aber noch tut sich trotzdem nix.
Allerdings war heute morgen der Befund immer noch geburtsunreif, also kann wohl etwas Hilfe nicht schaden.

Ich hoffe das es bei dir ohne Hilfsmittel vorangeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.