Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von soreko, 41. SSW am 06.07.2013, 12:15 Uhr

heute ET

und nix tut sich

gestern war ich im KH, weils mir nicht gut ging und ich sicher sein wollte das mit dem Baby alles in Ordnung ist. Ist es zum Glück auch.

Eigentlich hätte ich heute wegen dem Diabetes zum Einleiten gemusst, konnte es aber noch auf Montag verschieben. Davor habe ich soooooooooo ne riesen Angst. Jetzt bin ich so angespannt und hoffe bei jeder Bewegung, dass die Fruchtblase platzt, dass macht mich ganz kirre. Meine Tochter ist 14 Tage zu spät gekommen, deswegen ist meine Hoffnung nur ganz klein, dass es tatsächlich von selbst losgeht.

Sorry, musste mal ein bisschen jammern ich hör jetzt auch schon wieder auf

 
5 Antworten:

Re: heute ET

Antwort von Froehlich am 06.07.2013, 12:28 Uhr

wir jammern alle hier ja mal :D freu dich bist nicht die einzige die leidet ;-) wird schon man kann nur entspannt bleiben und geduldig (ich weiß sehr schwer)

man sagt doch die kinder kommen dann wenn sie das gefühl haben die mama ist bereit dazu :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ET

Antwort von soreko am 06.07.2013, 12:52 Uhr

na, dann müsste sie schon nen paar Wochen alt sein

Wenn nicht der Einleitungstermin fest stehen würde, dann wär ich auch noch total entspannt, naja auch das werd ich überleben.
Zumindest hab ich nicht schlimme schmerzen.
Hoffentlich hast dus bald geschafft!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ET

Antwort von happyMama22, 41. SSW am 06.07.2013, 14:54 Uhr

ich hab heut auch ET und nix tut sich.
drück dir für montag zur einleitung auf jedenfall ganz fest de daumen, das du schnell kuscheln kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ET

Antwort von soreko am 06.07.2013, 18:28 Uhr

Na, dann wünsch ich dir auch, dass du bald kuscheln darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ET

Antwort von Manuele am 06.07.2013, 22:30 Uhr

Ich hab auch heute ET.. Willi ist aber schon 15 Tage alt :/ er ist zwar richtig richtig entspannt aber 2 Wochen noch relaxen und Buch lesen wäre auch schön gewesen ;) so hat immer jeder sein Päckchen zu tragen.,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.