Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von daska, 37. SSW am 05.07.2013, 18:40 Uhr

Räder für Kiwa da

Heute sind die Räder für unseren Kiwa gekommen, war dann kurzfristig ein kleiner Krimi, weil ich den Ersatzteilehändler falsch verstanden hatte, und dachte, das wir ne neu Achse brauchen....ist aber nicht so....nun haben wir einen Hartan Topline Profi, Modell 2005 für nen knappen Hunni hier stehen und ich finde ihn super: riesen Liegefläche, tolle Federung, einfach in der Handhabung und nun auch endlich Räder....die anderen waren Lufträder und nach Jahren des Rumstehens porös....

Jetzt muss mein Schwager nur noch den Wickelaufsatz mit der Kommode verbinden und dann ist alles fertig, was das Kind braucht....und ich kann im Schwimmbad bei dem schönen Wetter auf sie warten:)

 
1 Antwort:

Re: Räder für Kiwa da

Antwort von Jole3 am 05.07.2013, 21:25 Uhr

Dann kann euer Kleines ja bald kommen! :-)

Wir hatten am letzten Wochenende auch die noch fehlenden Dinge gerichtet. Nun freu ich mich schon auf die Heimkehr mit Baby und die erste Ausfahrt mit dem Wagen für den wir tatsächlich eine Achse brauchten. Kam vor einer Woche und nun können wir das Gelände unsicher machen! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.