März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Samaissantha am 08.03.2021, 10:58 Uhr

Heute ET🤔

Hallo ihr Lieben,

Ich hab heute Et und mein kleiner will einfach nicht raus
Ist meine erste SSW, hab auch keine Senkwehen oder Übungswehen gehabt und keine Anzeichen jetzt..
wie sieht’s bei euch aus?

 
13 Antworten:

Re: Heute ET🤔

Antwort von BabyNo1_2018, 39. SSW am 08.03.2021, 11:10 Uhr

Huhu.
Bei mir ist es die 2. Ss, aber merke auch noch keine Wehen

Bin heute 38+4. Muss nachher zum FA mal sehen was sie sagt. Donnerstag in der Klinik wird geprüft ob eingeleitet wird wegen meines SS Diabetes.. Wird also langsam spannend.

Wünsche dir auch weiterhin gutes Durchhalten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET🤔

Antwort von Mucky, 40. SSW am 08.03.2021, 11:17 Uhr

Hey, so war es bei meiner Tochter auch, ich hatte 2 Tage nach ET einen Blasensprung, ohne vorher irgendwelche Anzeichen gehabt zu haben, also bleib entspannt, es kann schneller gehen als gedacht.
Jetzt habe ich ET am Mittwoch und hatte auch noch keine nennenswerten Wehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET🤔

Antwort von Rose2021 am 08.03.2021, 11:26 Uhr

Mein viertes Kind kam auch ohne Senkwehen/Anzeichen genau am ET zur Welt:) das kann also ganz schnell gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET🤔

Antwort von Ida1982, 40. SSW am 08.03.2021, 11:56 Uhr

...oder auch noch dauern...
Bei meinem ersten Sohn hatte ich nie auch nur irgendeine Wehe, nach 13 Tage wurde dann einen Tag lang mit 3 Tabletten eingeleitet und dann kamen die Wehen schneller als gewünscht und er war innerhalb von 4,5 Stunden da
Ich hab am Mittwoch ET und bei mir tut sich auch noch nix, muß aber morgen auch in die Klinik wegen der Diabetes, um zu schauen, wann eingeleitet wird, wenn er sich nicht selbst auf den Weg macht... Ich esse schon scharf, geh spazieren, mach Akkupunktur bei der Hebamme, bis jetzt tut sich auch nix..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET🤔

Antwort von L-O-?, 41. SSW am 08.03.2021, 12:57 Uhr

Ich hab auch heute ET. Drittes Kind, bin bisher nie drüber gegangen, aber immer mal was neues hab massenhaft Wehen seit 16 Wochen und in den letzten 3-4 Wochen täglich sehr viele Wehen, aber es tut sich trotzdem nix... die haben halt ihren eigenen Kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET🤔

Antwort von Jenni_0904, 41. SSW am 08.03.2021, 13:53 Uhr

Hallo :) auch ich habe heute ET und es ist alles vollkommen ruhig! Gerade auf dem CTG waren 2 Wehen zu sehen. Ich bin gespannt und habe absolut keine Lust auf eine Einleitung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET🤔

Antwort von Märzherz90, 41. SSW am 08.03.2021, 14:13 Uhr

Ich beneide euch alle ein bisschen, dass ihr "erst" ET habt Wir sind mittlerweile bei ET+6 und auch hier tut sich einfach nichts morgen geht's das erste Mal zur Untersuchung ins Krankenhaus, eine Einleitung würde ich eigentlich auch gerne umgehen, da das ja gut und gerne einige Tage dauern kann - und das aktuell, wo man da so ganz alleine liegt... Dem Baby geht's zum Glück noch sehr gut, ist noch ordentlich aktiv und gut versorgt. Also wir werden sehen, was passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET🤔

Antwort von Maddll123, 40. SSW am 08.03.2021, 15:53 Uhr

Hab am Fr ET und auch nix
Probiere Himbeerblättertee aber ansonsten nix weiter. Heublumenbad habe ich da aber noch nicht probiert. Wenn ich meine Haut jeden Tag dämpfe wird sie doch nicht weicher? Ist denk ich auch so ein Ammenmärchen.
Mein Freund will ja nicht mehr mit mir schlafen aber putze dafür die Wohnung immer wie ein Weltmeister.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET🤔

Antwort von Nenja, 39. SSW am 08.03.2021, 16:35 Uhr

Also ich muss sagen, dass gerade das Heublumenbad mich überzeugt. Ich mache schon seit längerem die Dammmassage und seit ich das Bad hinzugefügt habe, ist spürbar alles weicher und dehnbarer geworden :) Kannst es ja Mal ausprobieren, hat auf jeden Fall auch etwas Entspanntes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET🤔

Antwort von bohne2021, 41. SSW am 08.03.2021, 16:35 Uhr

Huhu zusammen :)
Mein ET war gestern, war also heute morgen beim FA...naja Blutdruck zu hoch, Eiweiß im Urin, hat sie mir eine Einweisung zur Einleitung im KH gegeben und nichts weiter gemacht. Habe dann mit meiner Hebamme telefoniert, da ich planmäßig im Geburtshaus entbinden möchte und sitze jetzt zur abklärung im KH...alle Werte top..Blutdruck prima, CTG unauffällig, keine Wehen, kann also gleich wieder nach Hause hoffe dass die kleine sich aber trotzdem jetzt mal auf den Weg macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET🤔

Antwort von Rose2021 am 08.03.2021, 21:49 Uhr

So war es hier auch. Alle meine drei Kinder sind in der 39.ssw gekommen. Und alle haben gesagt die kommt auch wieder ein paar Tage früher. Pustekuchen und dann kam sie tatsächlich ganz unverhofft am ET. Und ich war mit 40+0 auch so lange schwanger wie noch nie. Aber bei ihrem Geburtsgewicht bin ich ganz froh, dass sie nicht noch ein paar Tage drin geblieben ist;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET🤔

Antwort von Samaissantha am 08.03.2021, 22:56 Uhr

Ist ihnen wohl zu kalt noch
Aber ne langsam wird’s anstrengend der Bauch und noch keine anzeichen bin mal gespannt euch allen viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET🤔

Antwort von Samaissantha am 11.03.2021, 18:24 Uhr

Immernoch Kugel ich weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.