September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Celichen, 40. SSW  am 08.09.2020, 17:01 Uhr

Heute ET u. wenig Fruchtwasser

Ich hab auch wenig Fruchtwasser aber meine FÄ hat bisher nichts deswegen gesagt Ausser das es etwas weniger ist wie normal. Mach dir doch einen Wehentee hab von meiner Hebamme ein Rezept bekommen:

1 Stange Zimt
10 Nelken
1EL Eisenkraut
3 kleine Ingwerknollen

Ingwer klein Schneiden und mit 1EL Eisenkraut in 1 1/2L Wasser für 10 Min kochen lassen. Danach die Nelken und die Zimtstange (in der Mitte durchbrechen) dazu geben und wieder 10 min Köcheln lassen. Am Ende alles durch ein Sieb in eine Thermoskanne geben und über den Tag verteilt trinken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute FA zu wenig Fruchtwasser

Heute hatte ich einen Ultraschall und dabei wurde nach dem Fruchtwasser geschaut. Mir sagte der Arzt dass wenn zu wenig Fruchtwasser ist , die Plazenta das Baby nicht mehr richtig versorgt wird und die Nieren vom Baby dann schlecht funktionieren. Das machte mir Angst. Ich solle ...

von Chloe86, 37. SSW 26.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wenig Fruchtwasser

Zu wenig Fruchtwasser

Hallo ihr lieben, Bezüglich meines scheiden Druckes bin ich mal ins Krankenhaus gefahren weil ich einfach Angst hatte. So konnte nichts Auffälliges gefunden werden , sie sagte das es durch die gebärmuttersenkung kommt und ich da nichts machen könnte . Sie untersuchte auch ...

von Valessiax3, 19. SSW 13.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wenig Fruchtwasser

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.