März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus-84, xx. SSW am 08.03.2011, 18:07 Uhr

Heute Besuch beim Chiropraktiker

So waren heute mir Raphael beim Chiropraktiker.
Der hat festgestellt, dass unser Sohnemann keine Halsblockade hat, aber die kleinen Bänder und Muskeln am Hals etwas verkürzt sind.

Er hat mir einen Handgriff gezeigt, der dem Kleinen überhaupt nicht weh tut, den ich jetzt einmal pro Tag machen soll.

Und danach soll ich Ihn an der Brust anlegen. Was soll ich sagen, ich habs vorhin einfach mal so versucht und Raphael hat schon mal bissl dran gezogen. Ist aber noch etwas schwerfällig. Vielleicht haben wir ja Glück, das Ende der Woche, Raphael schon richtig trinkt...

Das wäre was Mädels, da würde ich mich echt freuen. Halt Euch also auf dem laufenden

LG Kerstin

 
3 Antworten:

Re: Heute Besuch beim Chiropraktiker

Antwort von ickebins82, 39. SSW am 08.03.2011, 18:19 Uhr

Ist das jetzt besser oder schlechter, dass er keine Halsblockade hat? Mach immer schön den Griff, dann wird es bestimmt besser.

Und immer schön weiter anlegen, wenn er merkt, dass er sonst nix kriegt, wird er schon trinken

Hartnäckigkeit zahlt sich oft aus! Drück Dir die Daumen, dass Du die Milchbar bald eröffnen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ickebins82

Antwort von Maus-84, xx. SSW am 08.03.2011, 18:27 Uhr

Ich denke mal besser. Da ich sonst mehrere Sitzungen machen müsste um diese Blockade wieder heraus zu bekommen. Denn der Arzt übt die Sanfte Methode aus und nicht die Hauruck Methode.

Klar werd Ihn dann gleich, wenn Raphael wieder kommt wickeln, dann den Handgriff machen und dann erstma Anlegen. Vielleicht will Er ja doch schon mal bissl was haben.

Ja hoffe auch das ich die Bar nun auch richtig öffnen kann. Denn das Abpumpen ist lässtig und echt nicht schön.

GLG Kerstin

p.s. danke die Tafel Schocki hat geschmeckt. Dafür haben wir aber heute wieder grünen Salat gekauft und den werd ich morgen zum Abendessen wieder mit Tomaten und Gurken machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Besuch beim Chiropraktiker

Antwort von -Starlight_2009-, 38. SSW am 08.03.2011, 19:34 Uhr

Viel Glück das der kleine bald fleißig trinkt

Drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.