März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eule29, 39. SSW am 08.03.2011, 14:09 Uhr

Huhuuuu!

Sag mal kurz hallo, ich kugel noch, und wie ich mein Glück kenne, gehtr es bestimmt heute noch los, denn heute ist der einziuge Tag, wo es nicht geht, denn mein Schatz hat 24h-Dienst und kommt erst morgen früh heim!

Ansonsten hab ich bald kein Internet mehr, hier in der alten Wohnung wollen wir zum WE ganz raus, in der neuen Wohnung haben wir noch keins, und kann auch noch dauern, und mit meinem IPad funktioniert das nicht so, wie gedacht. Falscher Tarif oder so...

Grüß Euch alle ganz lieb und ganz herzliche Glpückwünsche an alle Ausgekugelten, ich komm leider nicht mehr dazu allen persönlich zu gratulieren.

Drück Euch alle! Wir habens bald geschafft!

Ach ja, Nelli und Chaosprinzessin, hab Euch gestern was ins Fach gelegt. Mausi hats ja schon gelesen... ;-)

 
3 Antworten:

Re: Huhuuuu!

Antwort von ickebins82, 39. SSW am 08.03.2011, 14:14 Uhr

Schön, dass es Dir gut geht und dass es erst morgen losgeht.

Mit dem Inet ist blöd, man merkt erst wie schön es ist, wenn man es mal ein paar Tage nicht hat

Liebe Grüße und einen stressfreien Restumzug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhuuuu!

Antwort von Maus-84, xx. SSW am 08.03.2011, 14:20 Uhr

He die Halbverschollene ist wieder da

Gehts Dir sonst wenigstens gut? Hoffe doch, sonst mach ich mir nur Sorgen.
Und keine Angst, dein Zwerg weiß, das Papa nicht da ist und bleibt höfflicherweise noch im Bauchi bei Mama

Sag aber UNBEDINGT bescheid, wenns losgeht bei Euch.

Ich hippel doch noch mit Euch 4 Mädels (Du, Daniela, Nelli und Melanie) mit. Das will ich auf KEINEN FALL verpassen. Sonst heul ich so laut, das die Erde zusammen bricht...

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhuuuu!

Antwort von mamanelli, 37. SSW am 08.03.2011, 21:56 Uhr

Hab dir auch was ins PF gelegt :))

Und ich wehe und wehe und wehe :)))))

Mein Mann ist froh, dass er mich heut nicht wegschaffen musste. Nun ist sein Geburtstag fast vorbei und so nach dem Motto...jetzt darf der Kleine kommen :))

Schlaft alle schön, ihr lieben Mäuse und Eulen und Ickebins....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.