März Mamis

Forum März Mamis 2011

Habt/hattet ihr das auch?

Thema: Habt/hattet ihr das auch?

Hallo ich bin jetzt in der 37. Woche. Seid gestern hab ich mittags Nasenbluten, mir tut meine linke Rippe so weh und schlecht war mir gestern abend auch so das ich nichts essen wollte. Und schlafen ist auch so ne Sache komme einfach nicht zur Ruhe. Kennt ihr das? Am schlimmsten tut mir meine Rippe weh egal ob ich liege, laufe sitze. Aufstehen ist echt der Horror. Hab Morgen eh FA Termin vielleicht kann mir aber trotzdem jemand sagen ob ihr das kennt und wie eure Erfahrungen sind.

von Diamondli am 08.03.2011, 16:50



Antwort auf Beitrag von Diamondli

ja das ist wenn die kleinen ihren pops schön an die rippen drücken habe ich auch macht meiner ab und zu auch das tut höllisch weh aber vergeht... nasenbluten habe ich auch schon seehhrrr laaange ist normal... mir ist schlecht meist nachm essen oder auch so wird mir aufn schlag kotzübel... naja geht dem ende zu da denken die können die klein knirpse uns nochmal schööön ärgern

Mitglied inaktiv - 08.03.2011, 17:11



Antwort auf Beitrag von Diamondli

Hey Süße, kenne ich alles soooo gut :). Die Rippenschmerzen sind bei mir weg, seitdem das Baby fest im Becken sitzt - lass dir morgen sagen, ob bei dir auch der Fall ist. Viel Gejammer hilft wirklich, genauso gut Männe Zärtlichkeiten und viel Ruhe oder Entspannung. Die 37.SSW war bei mir auch zeimlich fieß, ich dachte immer, ich hätte mir irgendwelche Grippe oder ähnliches zugezogen, war aber nichts. Frag morgen auch bei der Arztin nach, aber hoffentlich fühlst du dich bis dann schon besser. Lass dich mal drücken, LG indra31, die ab morgen 39.SSW schreiben darf! *hibbel*

von indra31 am 08.03.2011, 17:11



Antwort auf Beitrag von Diamondli

Mir ist in letzter Zeit auch öfters schlecht. Habe jetzt gelesen das man in den letzten häufiger Erbrechen kann, weild er Körper anfängt sich selbst zu reinigen. Weiss aber nicht ob es stimmt . Frag morgen am besten nach.

von -Starlight_2009- am 08.03.2011, 19:47