Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZoSa, 14. SSW am 01.04.2015, 13:30 Uhr

heute Arzttermin gehabt :-)

Es wurde wieder us gemacht obwohl es nur ne normale vu gewesen ist.kann sein,dass so oft us gemacht wird weil ich als Risikoschwangere gelte jedenfalls laut Statistik. Mich stört es nicht.
Der kleine schatz ist von Kopf bis steiß 9 cm groß und hat viel gezappelt und gewunken. So süß!!!
Meine Ärztin meinte vor der 15. Woche dürfen die keine Prognose wegen dem Outing abgeben aus rechtlichen Gründen. Angeblich treiben wohl noch zu viele ab wenn es nicht dem Wunschgeschlecht entspricht. Unvorstellbar oder? Wir freuen uns jedenfalls total auf unseren zweiten Zwerg. Manchmal spür ich ihn sogar schon!

 
8 Antworten:

Re: heute Arzttermin gehabt :-)

Antwort von DasBabY85 am 01.04.2015, 14:14 Uhr

Suuuupi, wooow das ist ja schon eine ordentliche größe.
Soo fastzinierend wie aus so nem zellklumpen ein 50+/-5 cm oder größer großer Mensch wird :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute Arzttermin gehabt :-)

Antwort von Cojote, 12. SSW am 01.04.2015, 14:14 Uhr

Super.
Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute Arzttermin gehabt :-)

Antwort von summernight12, 8. SSW am 01.04.2015, 15:35 Uhr

also wir machen ja nen gentest und da erfahr ich das geschlecht schon in der 12.woche..unvorstellbar dass mit dem abtreiben wegen dem geschlecht, das kann ich mir gar nicht vorstellen :(

freut mich zu lesen dass es dem zwergi so gut geht und dass er schon sooo groß ist, meiner ist er 12mm gewesen hihi :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute Arzttermin gehabt :-)

Antwort von Lalilu90, 14. SSW am 01.04.2015, 16:11 Uhr

Jeah super, freut mich das alles gut ist und wow, ganz schön gewachsen das Krümelchen!

Wahnsinn, mir wird richtig schlecht wenn ich dran denke das es echt Menschen gibt, die nur wegen dem Geschlecht abtreiben... unvorstellbar!!!

Du spürst ihn schon? Toll, darauf freue ich mich auch schon sehr!

LG, Lalilu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute Arzttermin gehabt :-)

Antwort von Zaubermausmama5, 12. SSW am 01.04.2015, 16:16 Uhr

Schön das alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute Arzttermin gehabt :-)

Antwort von Minion2015, 13. SSW am 01.04.2015, 18:56 Uhr

Das ist ja super! Und wow, schon so groß. Wie weit bist du genau? Meines war bei 12+0 6,1cm, US ergab bei dem Wert 12+4.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute Arzttermin gehabt :-)

Antwort von ZoSa, 14. SSW am 01.04.2015, 21:03 Uhr

Freitag komm ich in die 15. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute Arzttermin gehabt :-)

Antwort von PapayaMama am 02.04.2015, 10:24 Uhr

oh wie schön! Ich würde mein Baby auch gerne schon spüren :-) In meiner ersten Schwangerschaft (2009/2010) wurde auch bei jeder Vorsorge Ultraschall gemacht. Und ich musste keinen Cent dafür bezahlen. Hab sogar die Bilder immer mit bekommen. Entweder hatte ich "Glück" mit meiner FÄ oder das war "damals" noch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.