Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2015

Sind...

Thema: Sind...

.... Eigentlich alle mittlerweile bei woche 12/13 angekommen? Unglaublich wir haben grade mal monat 4!!!!!2015 und der Januarbus 2016 ist vorgefahren! 6 Monate noch dann ist schon Oktober :D

von DasBabY85 am 01.04.2015, 10:59



Antwort auf Beitrag von DasBabY85

es geht jedes Mal schneller, find ich :-) Hab grad mal geschaut. Wenn man am 31.10. eT hätte, wäre man jetzt in der 10.ssw Der April geht schnell rum (der ist nur so kurz und meine schwester heiratet, das geht dann noch schneller) und im Mai spüren wir sicher schon die Kindsbewegungen Da freu ich mich seeeehr drauf!

von PapayaMama am 01.04.2015, 11:07



Antwort auf Beitrag von DasBabY85

Nein, leider nicht. :-( Aber in der 11.SSW bin ich heute angekommen und hoffe so sehr das mit dem Mäuschen alles gut ist.

von Zoe83 am 01.04.2015, 11:21



Antwort auf Beitrag von DasBabY85

Och soooo kurz ist der nicht, vor 2 jahren hab ich sehnsüchtig auf meine küche und die geburt gewartet xD, dass waren ewigkeiten :D! Aber ich finde die 1. 14 Wochen waren rum wie nix! Mein minimonster macht viel mist und freude, oma war 14 tage im kh, am we wurde bei ihr eingebrochen und zack war woche 14 da Oo. Und bis oktober haben wir nun ostern und dann jeden monat minimum ein geburtstag in der fam, gerne auch 2-3. Ein Umzug, eine einschulung 1. klasse, eine 5. klasse Oo und die drei ??? :D Hab ich überhaupt zeit zum schwanger sein?! ;), dann ist ja schon oktober....

von DasBabY85 am 01.04.2015, 11:23



Antwort auf Beitrag von DasBabY85

Das klingt gut. Das geht doch ruckizucki! Ich glaub, ich muss mir den Kalender auch noch voller packen, wenn ich das so lese ^^ Haha ja, gegen Ende zieht sich die Zeit natürlich wieder endlos. Vor allem, wenn man über den Termin geht und sich schon kaum noch bewegen kann

von PapayaMama am 01.04.2015, 11:32



Antwort auf Beitrag von PapayaMama

Ein bisschen leerer wäre schon nett, mit den geburtstagen zieht sich das dann bis weihnachten so weiter durch. Und aufs übertragen stell ich mich schon ein, hauptsache zwergi kommt vorm 20.10., da feiert meine cousine ihren 30. und freut sich eh schon über das ganz besondere geschenk vor weg :)! Und ich freu mich auch weil mit knapp 8-10 wochen alten säugling muss ich meinen 30. nicht groß feiern *hihi*

von DasBabY85 am 01.04.2015, 11:42



Antwort auf Beitrag von DasBabY85

also ich fürchte auch es wird ruck zuck Oktober sein... Wir haben noch Ostern, Urlaub, Geburtstage familiär...xStück , Haussuche, Umzug, Trauzeuge, evtl eigene Hochzeit, Umzug, Einschulung, Patenkind Taufe....ich höre hier mal auf...darf gar nicht genau drüber nachdenken dann kriege ich Angst....

von honey78 am 01.04.2015, 12:15



Antwort auf Beitrag von DasBabY85

Also ich sehe es mal so: wir sind SCHON (!) im 4. Monat Ich find, die Zeit geht unglaublich schnell rum! Wir (bzw. mein Gutster ) müssen auch noch einen Teil vom Haus bis zur Geburt weiter renovieren, damit das Kinderzimmer dann steht. Meine Schwester bekommt ihr kleines Würmi im Juni, das ist sooooo spannend! Wenn die Zeit weiter so davon fliegt, wird's bald schon Oktober sein. :-) Also Mädels: Genießt die Zeit!

von Chrissi89 am 01.04.2015, 15:40



Antwort auf Beitrag von DasBabY85

also ich bin quasi papaya´s Beispiel ;) Heute 9+4. Bin froh wenn ich in der 13. bin und dann auch nicht mehr so irgendwie in der Warteschleife hänge, sondern mich um alles kümmern kann, was ich vorher lieber noch nicht mache.

von Selinda am 01.04.2015, 15:56



Antwort auf Beitrag von DasBabY85

Find auch, dass die Zeit derzeit verfliegt. Freitag vor 3 Wochen hatte ich FÄ-Termin, den nächsten erst am 29.4. Ich dachte mir, wie übersteh ich blos diese 7 Wochen? Nun sind's schon nur mehr 4. Am 25.4. haben wir Taufe von unserem Neffen, paar Geburtstage kommen auch noch. Im September wechselt unsere Tochter aufs Gymnasium. Und dann ist auch schon der Oktober da.

von Minion2015 am 01.04.2015, 19:13



Antwort auf Beitrag von DasBabY85

Bin heute 11 + 4 hab auch nicht mehr lang bis zur 12ten woche Gott sei dank diese Übelkeit weg Und morgen in einer Woche wieder FA Termin hoffe meine Plazenta ist hoch gerutscht etwas und zahle 20€ für Ultraschall auf Wunsch ;)

von Mine1525 am 01.04.2015, 23:53



Antwort auf Beitrag von DasBabY85

Bin auch erst 10. SSW (heute 9+5), ET ist der 31.10. ;)) (sollte mich wohl auch mal im Novemberbus vorstellen. Meine beiden Jungs waren 11 und 2 Tage über ET^^) freu mich auch auf die 13. SSW aber bin irgendwie ruhig und entspannt, auch jetzt schon ;)

von 123polizei am 02.04.2015, 11:55



Antwort auf Beitrag von DasBabY85

Halli,hallo ich bin hier neu und deswegen stelle ich mich kurz vor. Heiße Angela, komme ursprünglich aus Italie aber wohne und arbeit seit fast sechzwhn Jahren im DE. Bin zum drittes Mal Schwanger (erstes Kibd für meinen Partner ) in der 11. SSW ..... Nächste Woche haben wir unsere nächsten Termin und wir betten das unseren Knopf gut geht . Ist für jmd von euch auch die dritte SS? Wenn ja, wie empindet ihr diese SS als die Anderen? Ich finde mein Bauch viel zu groß für die 11.SSW. LG, Angela

von Angela S. am 03.04.2015, 06:51