Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zauberinsel, 26. SSW am 20.03.2016, 10:05 Uhr

heute 25+0 und mal im kh gewesen

bin seit donnerstag erkältet und seit freitag mit dermassen reizhusten das ich kaum wasser halten kann , gestern kam dann schwallartig mit jedem husten wasser und ich musste mich 2 x umziehen, die nacht war auch bescheiden udn bin dann heute morgen ins kh um blsensprung ausschließen zu lassen. hebamme war sehr nett, haben den test gemacht und ctg, test war gsd negativ, durfte nach dem ctg erstmal frühstücken (auf kosten des hauses) und dann wurde noch kurz nach kind und fruchtwasser geschallt.

soweit alles ok, der infekt kann bis zu 2-3 wochen dauern, kann aber jederzeit wiederkommen wenn ich meine es stimmt was nicht.

gegen alles ws man so über das haus hört war ich heute sehr zufrieden, alle waren nett und freundlich. werden dort also auch zur entbindung hingehen.

 
13 Antworten:

Re: heute 25+0 und mal im kh gewesen

Antwort von Floane, 25. SSW am 20.03.2016, 10:10 Uhr

Oh je das hört sich sehr unangenehm an. Wünsche dir gute Besserung. Ruh dich gut aus und schone dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute 25+0 und mal im kh gewesen

Antwort von danisahnee am 20.03.2016, 10:34 Uhr

Du arme, aber gut dass du gleich gegangen bist und Jetz beruhigt sein kannst. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute 25+0 und mal im kh gewesen

Antwort von Fuchsbaby5 am 20.03.2016, 10:47 Uhr

Ohje da hat es dich aber arg erwischt, wünsche dir schnelle Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute 25+0 und mal im kh gewesen

Antwort von HopingWaitingWishing am 20.03.2016, 11:04 Uhr

Ui, das klingt unangenehm! Gut, dass es kein FW war. Tust Du was für Deinen Beckenboden?
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute 25+0 und mal im kh gewesen

Antwort von zauberinsel am 20.03.2016, 11:05 Uhr

danke euch, ne mache für den beckenboden gerade nix, bin froh das ich lebe ..lach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute 25+0 und mal im kh gewesen

Antwort von Kleeblatt8605, 23. SSW am 20.03.2016, 11:30 Uhr

Wahrscheinlich hat es doch was Gutes schon vorher in der Schwangerschaft mal im KG gewesen zu sein und sei es nur für die Vorsorgetermine der Hebamme (also natürlich mit nix Schlimmen) damit man dich schon ein bisschen auskennt.
Ich wünsche dir gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute 25+0 und mal im kh gewesen

Antwort von zauberinsel am 20.03.2016, 11:53 Uhr

lach ja das stimmt, nu weiß ich wo wir dann hin müssen. daten ahben sie ja nun auch schon alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute 25+0 und mal im kh gewesen

Antwort von zauberinsel am 20.03.2016, 11:54 Uhr

lach ja das stimmt, nu weiß ich wo wir dann hin müssen. daten ahben sie ja nun auch schon alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute 25+0 und mal im kh gewesen

Antwort von Blume31, 23. SSW am 20.03.2016, 11:54 Uhr

Gute Besserung hatte das um Weihnachten ja auch... Einzig und allein geholfen hat mir "Junik" Inhalationsspray. Laut Gynäkologischer Abteilung im KH und FÄ darf man das in der SS nehmen. Nach drei Tagen war der Husten fast weg. Muss aber ein Arzt verschreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute 25+0 und mal im kh gewesen

Antwort von ela_wue am 20.03.2016, 12:02 Uhr

Man lernt immer wieder was dazu.

Immer wieder hört man vom "Blasensprung". Bevor ich gerade in Wikipedia recherchiert habe, war ich felsenfest davon überzeugt, dass damit die Blase gemeint ist. Also die Blase, in der sich unser Urin sammelt. Oh Mann

Dir wünsche ich eine gute Genesung und die Möglichkeit, dich ausgiebig auszuruhen. Was ja leider nicht immer möglich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute 25+0 und mal im kh gewesen

Antwort von zauberinsel am 20.03.2016, 12:23 Uhr

danke, ja ausruhen kann ich mich nur wennmeinmann wach ist nach der nachtschicht, aber unsere maus ist selber krank, da hab ichs ja her. hatte gestern 39 fieber, heute37, und will zum schwimmkurs

gut das das ums eck ist, aber alles hier hustet, draussen, beim einkaufen, an der kasse, echt wahnsinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute 25+0 und mal im kh gewesen

Antwort von zauberinsel am 20.03.2016, 12:23 Uhr

danke, ja ausruhen kann ich mich nur wennmeinmann wach ist nach der nachtschicht, aber unsere maus ist selber krank, da hab ichs ja her. hatte gestern 39 fieber, heute37, und will zum schwimmkurs

gut das das ums eck ist, aber alles hier hustet, draussen, beim einkaufen, an der kasse, echt wahnsinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute 25+0 und mal im kh gewesen

Antwort von lilke, 22. SSW am 20.03.2016, 12:38 Uhr

Freut mich, dass sie dich so gut beruhigen konnten. Ich kämpfe mit dem gleichen Problem und empfinde es als sehr unangenehm... Angst, dass es Fruchtwasser ist, hab ich aber ehrlich gesagt nicht, denn dann müssten denke ich mal mehr Anzeichen sein.

Wir wollen Ostern zu den Schwiegereltern. Ich hoffe, dass es mir bis dahin besser geht. Kann mir schöneres Vorstellen, als mich da dann wegen sowas umziehen zu müssen :(

LG und gute Besserung!
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.