August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WunderHochZwei, 11. SSW am 04.01.2022, 22:56 Uhr

Heute 2. Ultraschalltermin

Hallo ihr Lieben,

Wir hatten heute bei 10+0 unseren 2. Ultraschalltermin. Das hat kräftig geschlafen und der Krümel hat uns schön zu gewunken. Wahnsinn….jetzt ist schon ein richtig kleiner Mensch zu erkennen und das bei einer SSL von gerade einmal 2,91 cm. Mein Mann durfte heute wieder dabei sein. Jetzt wird es langsam real und ich freue mich heute auf eine entspannte Nacht ohne Ängste

Erste Schnappschüsse gab es heute auch wieder.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Heute 2. Ultraschalltermin

Antwort von Mina21, 12. SSW am 05.01.2022, 14:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Wie toll, freue mich für dich. Es ist immer ein besonderes Erlebnis, das Herzchen schlagen/blubbern zu sehen. Ein sehr hübsches Foto hast du auch bekommen! Meine letzte Untersuchung (30.12.) war auch bei 10+2, mit ca. 3cm SSL. Wir sind ja auch relativ ähnlich von der Zeit, mein berechneter ET ist der 26.07. Komme somit eigentlich aus dem Juli-Bus - knapp am Augustmonat vorbei. Werde also noch öfters hier vorbeischauen. Alles Gute weiterhin. Toi toi toi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 2. Ultraschalltermin

Antwort von WunderHochZwei, 11. SSW am 05.01.2022, 14:38 Uhr

Dann trennt uns ja genau 1 Woche
Wann hast du deinen nächsten Termin?
Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 2. Ultraschalltermin

Antwort von Mina21, 12. SSW am 05.01.2022, 19:16 Uhr

1 Woche. Mal abwarten, wie lange sich unsere Zwerge nun wirklich Zeit lassen. Mein nächster Termin ist am 14.01., also bei 12+3, da bekomme ich dann auch endlich meinen Mutter-Kind-Pass ausgestellt. Dir auch eine schöne Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.