Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danin0809, 16. SSW am 18.01.2012, 8:09 Uhr

Heute 2 Termine mit meinen Kids!

Guten Morgen Mädels,

hoffe eure Nacht war besser als meine. Habe mir die halbe Nacht den Kopf gemacht was wohl heute bei meinen Sohn in der Uni Lübeck bei der Pädaudiologie rauskommt. Da mein Sohn mit seiner Sprache und dem entsprechend mit der Entwicklung ein wenig hinterher hinkt wird sich heut rausstellen ob er Schwerhörig ist. Er bekam letztes Jahr im Juni Paukerröhrchen gesetzt das er besser hört was auch nach dem Eingriff wurde doch ist es noch nicht zu 100% mit seinen Ohren. Darum hoffe ich wenn ich nach den Untersuchungen weiß was nun Sache ist das ich weiter handeln kann.

Und heut Mittag gehst das erste mal zum Zahnarzt mit beiden Mäusen da mein Sohn im Kiga über Zahnaua geklagt hat. Mal gucken was da ist. So dachte ich mir wenn mein Großer schon hingeht kann meine Kleine gleich mit das da auch geguckt wird.

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

 
5 Antworten:

Re: Heute 2 Termine mit meinen Kids!

Antwort von Trinchen1, 21. SSW am 18.01.2012, 8:14 Uhr

Guten Morgen Danin,

da habt ihr ja heute einen vollen Terminplan. Ich drück dir und deinem Sohn auf jeden Fall beide Daumen und wünsche ich viel Glück bei eurem Termin.

LG
Trinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 2 Termine mit meinen Kids!

Antwort von Dany79 am 18.01.2012, 8:16 Uhr

Guten Morgen!
Ich drück die Daumen das alles gut läuft heute und Du den Tag gut überstehst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 2 Termine mit meinen Kids!

Antwort von Twins2012, 19. SSW am 18.01.2012, 8:42 Uhr

Puh, da habt ihr aber volles Programm. Gutes Gelingen und dennoch einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 2 Termine mit meinen Kids!

Antwort von Schnuf06, 20. SSW am 18.01.2012, 9:47 Uhr

Guten Morgen Danin,
ich hoffe auch für euch das alles gut geht in der Klinik.
sind gedrückt.
Viel Geduld für den Tag wünsch ich dir.
lg Schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 2 Termine mit meinen Kids!

Antwort von oefi, 21. SSW am 18.01.2012, 9:54 Uhr

Ich drücke auch ganz tüchtig die Daumen, dass Dein Sohn nicht schwerhörig ist. Und für den Zahnarzt natürlich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termine ausgemacht

So. Auch erledigt. Zahnarzttermin zur Kontrolle und Termin in geburtsklinik ausgemacht. Heute extrem stechenden Schmerzen links...kann kaum sitzen...noch wer? Wenn ich auf Toilette war, ist es besser. Hab jetzt mal Magnesium genommen...uff...übermorgen wieder kontroll Termin. ...

von wailord, 13. SSW 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Erster Fa Terminen

Hallo :) Ich hatte am Dienstag meinen ersten Termin. Das Herzchen hat schön kräftig geschlagen :) die Plazenta ist wohl zimmlich weit unten und sie meinte es könnte zu braunen Blutungen kommen. Ich brauch Dan aber erstmal keine Panik haben soll aber zur Kontrolle ...

von Tamilein, 8. SSW 23.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Wann sind eure nächsten Termine?

Es ist eine so aufregende Zeit! Am 13. Fang ich wieder an zu arbeiten, am 14. Habe ich wieder einen Termin beim Arzt und hoffe ja nun mal endlich das Geschlecht zu erfahren Heute haben wir uns schon mal ein paar Autos angeguckt, da wir ...

von subidu 03.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Termine Termine Termine (Jammerpost, lang)

Ich hab das Gefühl mir rennt die Zeit davon... Ich geh ja bis Ende April Vollzeit arbeiten und schaffe vor bzw. nach der Arbeit terminlich so gut wie gar nix, weil es entweder zu knapp wird und ich dann zu spät käme oder weil die Behörde/Geschäft/Arzt dann schon zu hat. Ergo ...

von Lovie, 22. SSW 18.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Arzt Termine + Outing :-))))

Hallo liebe Mitkugeln, hatte heute gleich 2 Arzt-Termine. Einmal zum Zuckertest, der ist wie erwartet nicht so toll ausgefallen. Ich habe Diabetes und wahrscheinlich muß ich auch Insulin spritzen. Da muß ich dann am Donnerstag nochmal hin. Dann hatte ich heute das 2. ...

von khadi, 19. SSW 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.