Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisine, 20. SSW am 17.01.2012, 21:02 Uhr

FA und endlich Outing und 3D-Bild :-)

alles ist bestens und alles dran bzw. nicht dran :-)) Sieht nach ner kleinen Prinzessin aus!! Meine Ärztin meinte beim letzten Termin hätte sie das schon vermutet, aber sie sagt grundsätzlich so früh nichts, weil es zu unsicher ist. Bei den beiden ersten hat sie es auch erst in der 20. SSW verraten und es kam immer hin!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: FA und endlich Outing und 3D-Bild :-)

Antwort von seventeencaro, 18. SSW am 17.01.2012, 21:51 Uhr

Glückwunsch!!!!!
Da seid ihr Frauen bei euch ja jetzt in der überzahl nicht wahr? ;-)
Ein tolles Bild.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA und endlich Outing und 3D-Bild :-)

Antwort von Lisine, 20. SSW am 17.01.2012, 21:58 Uhr

Streng genommen sogar deutlich, denn unsere Katze ist auch ein Mädchen :-)
Meine Tochter hat sich ja eine Schwester gewünscht, mein Sohn einen Bruder. Aber ich habe ihm gesagt, dass ein Mädchen eher die Barbies meiner Tochter nimmt und sein heiß geliebtes Lego in Ruhe lässt, das fand er gut ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA und endlich Outing und 3D-Bild :-)

Antwort von Danin0809, 16. SSW am 18.01.2012, 7:22 Uhr

Glückwunsch zum Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Letztes Screening und 3D Ultraschall

Hallo ihr Lieben, Heute hatten wir das letzte große Screening und CTG und 3D Ultraschall Ich bin sooo verliebt bei 30+6! Puppi gehts gut ctg war nicht ihr Ding aber dafür hat sie den 3D Ultraschall super mitgemacht! Alles dran und gesund und munter 1800g und 42cm Ich ...

von DieJessy 16.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3D mit den großen Brüdern

Hallo Mädels Melde mich auch mal wieder nach langen stillen mitlesen ... heute hatte ich nach langen 4 Wochen warten endlich wieder einen Baby TV Termin und das gleich mit 3D UND die großen Brüder waren heute auch zum ersten mal dabei . ...

von Melody-1-2-3, 25. SSW 13.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Wer von euch hat 3D Bilder?

Wir hatten es bei unserer Tochter extra machen lassen und dafür 390CHF bezahlt. Bei unserem Sohn finde ich es für diesen Betrag nicht nötig. Doch heute teilte mir meine beste Freundin mit das ihr Gynäkolog und auch gleichzeitig der meiner Mutter, dies für 50CHF ...

von Mona6, 29. SSW 18.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

meine süsse in 3D

hallo am donnerstag hatte ich einen termin bei meinem FA. meiner süssen geht es wunderbar ! sie ist ein grosses kräftiges mädchen ... ca 1500 g hat er gesagt ! liegt immer noch in becken endlage. aber sie hat ja noch zeit sich zu drehen ... bin sehr sehr glücklich ! wünsche ...

von kötbullar, 28. SSW 13.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

neues 3d bild

endlich wieder ein neues 3d bild *freu* ... solangsam wird sie richtig speckig ... hehe... gab aber leider auch negative nachrichten... es kann sein, dass ein ks gemacht werden muss...sie hat sich so doof hingesetzt bzw hingelegt, dass sie sich vlt nicht mehr daraus befreien ...

von Felici, 24. SSW 03.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

heute 3D Bilder machen lassen

schönen guten abend, wie schon gestern berichtet habe ich eine Ärztin gefunden die diese 3D bilder gratis macht. Sooooooooooo heute hatte ich den Termin und ich muss sagen es ist anstrengender als ich dachte. Mein kleiner bleibt so gut wie nie ruhig im bauch und das machte ...

von Chrissy1989, 25. SSW 22.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3D und 4D Ultraschall für wenig geld in Berlin!!

Hallo Mädels !!! Hab jetzt eine Praxis in Berlin ausfindig gemacht die sehr Preiswert 3D und 4D Ultraschall macht ! Kostet 64 euro , und ich habe sofort einen Termin bekommen !! Also wenn Ihr das auch machen wollt , weil Ihr euren Bauchbewohner nochmal so schön aufgenommen ...

von katrinchen3780, 26. SSW 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3D Ultraschall

Hallo mädels, Ich habe mich heute mal hingesetzt und mich mit dem thema 3D Bilder beschäftigt. Nach langem suchen habe ich verschiedene Ärzte gefunden die dies anbieten. In einem Krankenhaus bei uns un der nähe machen die es sogar kostenlos doch als ich sagte das ich ab ...

von Chrissy1989, 24. SSW 18.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Heute VU mit FD und 3D gehabt !!!!!!!!!!!!

Hallo zusammen, hatte heute meinen großen Termin. Um viertel vor sechs war es dann endlich soweit. PH nicht so dolle, Eiweiß im Urin, Blutdruck perfekt und habe 1,2 kg zugenommen. Dann ab zum US. Heute sollte FD und die erste 3D-Sitzung gemacht werden. Also unserem ...

von SandyMaus81, 23. SSW 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

wann 3D Ultraschall ?

Hallo an alle Mami´s, und bald Mami´s wann ist denn eigentlich der beste Zeitpunkt für einen 3D US ? Den muss man ja bezahlen und da wäre der beste Zeitpunkt ja von Vorteil. Ist das nur ein Bild oder kriegt man ein Video ? Gruß ...

von snoopy77, 18. SSW 14.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.