Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pitry am 15.10.2009, 8:32 Uhr

heut war mein Strich superschnell :-))))

Ich mach ja seit ich beim FA jeden Morgen einen Test (nicht soooo teuer, weil ebay). Und heut war er superschnell da - mein Strich! Wahnsinn, wie glücklich einen so ein kleiner Strich machen kann.

 
5 Antworten:

Re: heut war mein Strich superschnell :-))))

Antwort von Pitry am 15.10.2009, 8:33 Uhr

also, die sind einfach noch übrig, so bescheuert, dass ich mir extra noch welche bestelle, bin ich dann doch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heut war mein Strich superschnell :-))))

Antwort von reamaus, 5. SSW am 15.10.2009, 8:45 Uhr

Morgääähhhhhn

wieso machst du das??? Haste Angst, dass was nicht stimmt???
Ich habe auch noch welche von den Babytest Dingern zu Hause und habe Mo zur Sicherheit nochmal einen gemacht. Am Sa sagte der CB digital "schwanger 2-3" und der babytest war sofort fett positiv.
Da mein Brustpannen nachgelassen hat, habe ich eben mo nochmal den Babytest gemacht, wo beide Linien gleichzeitig da waren, als noch der rosa Schleier über den Test lief Waren beide gleich dunkel!

Aber nur dunkler geht ja nicht.... Hab auch Schiss, dass was nicht stimmt, nur da der Strich ja nicht mehr dunkler werden kann, kann ich ja nicht weiter damit testen um zu sehen ob das Hormon weiter steigt...
Eigentlich sowieso total bescheuert
Wie weit bist du denn???
Ich heute bei 4+5 oder 4+6 würde ich sagen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heut war mein Strich superschnell :-))))

Antwort von Pitry am 15.10.2009, 9:01 Uhr

Ich denke ungefähr so weit, wie du. Ich weiß nicht, ich mach die Tests, weil sie da sind und es mich beruhigt.
Ich hoffe, dieses Bescheuertsein läßt nach.
Dienstag geh ich wieder zum FA, vielleicht wird´s dann besser, wenn man was sehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heut war mein Strich superschnell :-))))

Antwort von reamaus, 5. SSW am 15.10.2009, 9:03 Uhr

Bestimmt wird`s dann besser! ;-)
Ich muss mich ja noch bis zum 26.10 gedulden..... fahren nun erstmal in den Urlaub ne Woche!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heut war mein Strich superschnell :-))))

Antwort von Chiara1983, 5. SSW am 15.10.2009, 10:43 Uhr

Hallo
Ich finde das nicht dumm :-) Wenn ich noch welche hir hätte würde ich das auch machen. Sagt ja doch ein wennig über den HCG wert aus. Ich habe sogar überlegt mir heute einen zu kaufen.

Will auch mal einen Fette Linie sehen.

lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.