Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maryli am 14.10.2009, 18:00 Uhr

Hallo... ihr aufgeregten BaldMamis

Wollt mich auch mal kurz vorstellen.
Bin Mary, ab morgen 24 Jahre alt und bin 5+5 (so in etwa).
Der FA Termin steht für nächsten Dienstag...erst...
Geht Ihr alle noch brav arbeiten oder ähnliches? Anhand der Einträge könnte man meinen, Ihr sitzt schon alle brav daheim und lasst es Euch gut gehen...
Muss leider noch voll arbeiten, aber hoffe nicht mehr zu lang. Arbeite als Physiotherapeutin auf einer Intensivstation und 80% der Patienten wiegen 100kg und mehr...und ich darf sie durchs Bett ziehen, bewegen und in den Rollstuhl mobilisieren...
Habs meinem kleinem Team schon gesagt...sie schonen mich schon bissel, aber kanns ja nicht vor dem FA Termin verkünden. Aber dann...plädiere für BV und dann die Zeit genießen...

Liebe Grüße!

--
mary

 
9 Antworten:

Re: Hallo... ihr aufgeregten BaldMamis

Antwort von Mercy77, 5. SSW am 14.10.2009, 18:04 Uhr

Also ich gehe, wie auch in meiner letzten SS, weiter arbeiten. Wenn man nciht gerade einen Job hat, der das Kindeswohl stört, sollte man das auch tun. Ist ja schließlich keine Krankheit. Nur ob ich es mir wieder bis zum letzten Tag antue weiß ich noch nicht. Darf eh noch nicht an die Reaktionen von Chefin und Kollegin denken....Aber das ist eine andere Geschichte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo... ihr aufgeregten BaldMamis

Antwort von plauenangel, 6. SSW am 14.10.2009, 18:11 Uhr

Ich arbeite auch solange wie es geht...arbeite aber nur teilzeit. hab auch nich vor meiner Chefin es vor der 13. woche zu sagen..vielleicht auch noch später wenn ich sicher bin dass alles ok ist.
Lg susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo... ihr aufgeregten BaldMamis

Antwort von maryli am 14.10.2009, 18:13 Uhr

Meine Arbeit ist halt echt ein Knochenjob... Wenn ich die schweren Patienten in den Rolli gehoben hab, merk ichs viel mehr als vorher...zieht im Bauch, viel mehr Rückenschmerzen...
Und dann noch die vielen Keime auf so einer Station...
Ist nicht so der passende Job für eine SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo... ihr aufgeregten BaldMamis

Antwort von skeani, 7. SSW am 14.10.2009, 18:47 Uhr

Ich hab diese Woche Urlaub. ;)

Und ich arbeite insgesamt sowieso nur 10 Stunden/Woche, weil mehr wegen der Betreuung der Kinder nicht drin ist.

Und mein Chef auch nicht mehr als den 400 Euro Job bezahlen will. Und noch nen 2. krieg ich zeitlich nicht hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo... ihr aufgeregten BaldMamis

Antwort von rm83, 7. SSW am 14.10.2009, 19:00 Uhr

Ich arbeite auch noch 3 volle Tage die Woche.

Zur Zeit bin ich aber krankgeschrieben, weil ich letzte Woche noch Schmierblutung hatte. Hoffe es war das letzte Mal und dann gehts am Dienstag wieder zur Arbeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo... ihr aufgeregten BaldMamis

Antwort von Chiara1983, 5. SSW am 14.10.2009, 19:25 Uhr

Ich bin noch im Elternurlaub von meiner Tochter (geb.dez 2007) Eigentlich wollte ich ab Dezember wieder arbeiten weil wir es gerade aufgegeben hatten auf das zweite Kind zu warten. Wir üben seit letztes Jahr November aber jetzt hat es geklapt.
lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo... ihr aufgeregten BaldMamis

Antwort von SandraLa, 6. SSW am 14.10.2009, 20:10 Uhr

Hy
ich bin noch in Elternzeit von meiner kleinen (Geb.Dezember 08)
wollte eigentlich ab Januar wieder arbeiten gehen und die kleine in eine Kindergrippe geben aber jetzt bleib ich noch eine weile zu Hause bei meiner kleinen und meinem Krümmel.
Freu mich so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo... ihr aufgeregten BaldMamis

Antwort von pinkkitty77, 6. SSW am 14.10.2009, 22:58 Uhr

hallo und willkommen in unserer runde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo... ihr aufgeregten BaldMamis

Antwort von Jeanne85, 7. SSW am 15.10.2009, 5:26 Uhr

Hallo herzlich willkommen und Glückwunsch!
Ich gehe voll arbeiten und werde es auch wenn mein FA nichts anderes behauptet bis zum Ende der SS tun müssen!
Bin immer nebenher im Internet!

Grüße Jeanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.