Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sumse28, 6. SSW am 14.10.2009, 17:29 Uhr

jetzt ausfürhlich...

so ihr lieben,jetzt hab ich ´zeit um euch ausführlich vom FA-termin zu berichten.er hat heute das erste mal ultraschall gemacht und es war alles super.es war so bewegend ich hab das kleine krümmelchen gesehen und das herzchen hat ganz schnell gebubbert.meine güte war ich aufgeregt,war ja schlimmer als bei meiner ersten schwangerschaft.naja das ende vom lied ist das ich am 4.november wieder hin muss,nächste woche bekomme ich meinen mutterpass von der hebamme und ich bin glücklich.so jetzt hoffe ich das alles gut geht bis zum ende der kritischen 12 wochen und dann ist alles in bester ordnung.und ein bildchen hab ich auch bekommen yuhuuuu

 
6 Antworten:

Re: jetzt ausfürhlich...

Antwort von skeani am 14.10.2009, 17:32 Uhr

Zeiiiiiiiiigen ... Ich freu mich mit. Und hoffe genauso morgen auch berichten zu können. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt ausfürhlich...

Antwort von sumse28, 6. SSW am 14.10.2009, 17:36 Uhr

ich drück dich ganz fest.zum zeigen muss ich den blöden scanner erst installieren und dazu brauch ich den treiber und hab keine lust zum suchen .aber sobald ich es gemacht hab zeig ich´s euch versprochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt ausfürhlich...

Antwort von Chiara1983, 5. SSW am 14.10.2009, 17:39 Uhr

Schön das du so einen Erfolgreichen Tag hattest. Ich habe mir in dieser SS fest vorgenommen alles Locker und nicht so aufgeregt zu nehmen und vorallem diese SS zu genießen. Ich gebe mir schon jetzt richtig dolle mühe aber auf den Ersten Termin am Montag freue ich mich auch schon wie ein kleines Kind

Die ersten 12 Wochen schaffen ab sofort alle von uns !!!! (das lege ich jetzt so fest)
:-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt ausfürhlich...

Antwort von rm83, 7. SSW am 14.10.2009, 18:56 Uhr

schön, dass alles ok ist freu mich für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt ausfürhlich...

Antwort von weihnachtsstern1909, 6. SSW am 14.10.2009, 18:57 Uhr

Das freut mich für dich....
Mein Termin ist leider erst am Dienstag, bin dann 6+2.
Bin auch schon total aufgeregt und hoffe Euch dann Positives berichten zu können
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt ausfürhlich...

Antwort von nolti, 7. SSW am 14.10.2009, 20:58 Uhr

ich freue mich für Dich - man ließt förmlich Dein *glücklichsein* zwischen Deinen Zeilen, toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.